Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Libertarian Nein, aber bei solchen Vorbildern fällt es auch sehr schwer zu widerstehen. Es wird genau deiner. Die Uhr hat die richtige Größe, die Chronofunktion steht dezent im Hintergrund steht und ich als nicht mehr Arbeitender habe gerne Tag und Datum. Allerdings am Monza-Band. Beim Stammtisch können wir Sie ja nebeneinander bewundern.

Bis dahin und Gruß

Grüße aus OWL, Jochen

• Eigentlich hatte ich heute die U2 s am Arm.

Jetzt sprang mich aus dem Hinterhalt die HM an. Zur Strafe habe ich sie dann ans schwarze Leder gekettet....

Geht auchich hau mich wech!

LG Eckart

• Die hab ich ganz vorenthalten - am rechten Arm.

Die beiden anderen Guinand sind fertig in der Revision, ich kann sie dann demnächst abholen ( wenn ich Zeit hab ).

LG Eckart

• Meinen Glückwunsch zu Deiner Sinn Military II. Ich habe zwar über viele Jahre 4-6 berufliche Aufenthalte pro Jahr in Japan gehabt, aber damals waren die Military Modelle von Sinn noch nicht vorhanden.

Seit längerem hätte ich gern u.a. das Modell II in meiner Sammlung. Solltest Du also irgendwann an einen Verkauf denken, kannst Du mich gern über eine PN kontaktieren.

Ansonsten genieße weiterhin diese Uhr mit typischer Sinn DNA.

Grüße aus dem fernen Brasilien,

Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Seiko Divers Blue Lagoon
    Model number: SRPB11
    Model Year: 2017
    Turtle Limited Edition, limited to 6000 pieces worldwide

Neu gekauft am 6.6.2017

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• In Gedenken noch beim Blick auf den Kalende an unseren lieben Richard, bald jährt sich schon sein Todestag ||

Abendeinsatzuhr :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!