Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Um auf die Leuchten-Frage von heute Morgen zurückzukommen, ich bin ein Fan der Titan Pineapple Mini von Reylight

und wenn es schnell gehen muss hab ich ne UV Lampe, das war damals eine Zugabe zu meinem 13.1er

Für den Abend auf die 417 gewechselt

• Cool Speedy Speedmaster ;) und schönen Abend : prosecco

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Der Zweier EZM mit dem 3 H Blatt hat nicht nur am 13. ein rotes Datum... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Na gut, so freie Tage haben auch was Gutes : Die 103 St SA RB war ja als Nummer 001/100 Vorzeige- und Ausstellungsstück vom Initiator ( Hr. Hoffmann ) und hatte ein paar Kratzer, vor allem in der Lünetteneinlage. Ein Anruf heute im Stammsitz ergab daß sie noch eine hätten, Sofortmontage möglich. .....und schwupps war ich da. Da limitiert durfte ich das Altteil nicht mitnehmen. Wadi-Prüfung und Gangwertebeurteilung gabs kostenlos dazu. Noch alles i. O. .

Zu meiner 140er hatte ich ein Chronissimoband mit orangener Ziernaht dazubekommen. Beim warten habe ich ein Chronissimo mit roter Ziernaht und Aufdruck wasserfest im Showroom "gefunden". Kannte ich gar nicht ! Mal sehen wo es drankommt.......

Könnte auch ganz gut an die 144 Jubiläum passen ?!

Dann doch wieder ein "Rückschlag", der Drehring der U18 geht nicht an die U1 b. Damit hätte ich das Rot an der U1 b eliminiert und hätte ne Fahrradkette...........

Besser

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönen Abend + LG Eckart

• Seiko Divers Turtle, Cal. 4R36 Movement
    Ref.: SRP 775

Neu gekauft am 17.6.2017

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Bei Rolex wird Jubiläum gefeiert.
    100 Jahre wasserdichte Gehäuse, die man Oyster genannt hat. Anlässlich dessen hat man ein ziemlich langes Video mit einer Zeitreise durch die Entwicklung und schönen Detaildarstellungen herausgebracht.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einige Fans sind enttäuscht, daß es sich nur um ein Video handelt und nicht um ein besonderes Jubiläumsmodell. Gruebeln
    Mir ist das relativ egal. Ich habe sehr viel recherchiert und mich damals sehr intensiv in die Geschichte der Taucheruhren, die Zusammenarbeit mit Comex, die Tauchunternehmungen Tektite I und II, Cousteaus Conshelf-Projekte mit Unterwasserstationen, militärische und Nasa-Unterwasserexperimente eingelesen. Da gibt es richtig viel zu entdecken!
    Daher haut mich das Video jetzt nicht vom Hocker - und zu Tennis-Spielern hab‘ ich auch keinen Bezug.
    Trotzdem zum aktuellen Anlass ein wasserdichtes, bis 3900m +25% druckfestes Oystergehäuse:

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!