For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Eine seltene UX Sansibar !

-
Eine alte 903 mit Handaufzug für läppische 880,-- Euro .
Der Preis ist so unglaublich günstig, dass es wohl kaum ein echtes Angebot sein kann. Obwohl ich es "Kleinanzeigen" gemeldet habe, wird die Anzeige nicht gelöscht, ein Verdacht alleine genügt nicht.
Dann warten wir halt, bis jemand betrogen wird und gutgläubig darauf hereinfällt.
-
Bei "Kleinanzeigen" wird eine Chronosport 103 angeboten. Das Zifferblatt sieht eigentlich ganz gut aus. Nur finde ich den Chronosport Schriftzug über bzw. neben dem Datumsfenster etwas merkwürdig platziert. Hat Chronosport unter Helmut Sinn wirklicht so einen Chrono im Angebot? (Ich bin zu ungeschickt das Angebot zu verlinken).
-
-
Bei "Kleinanzeigen" wird eine Chronosport 103 angeboten. Das Zifferblatt sieht eigentlich ganz gut aus. Nur finde ich den Chronosport Schriftzug über bzw. neben dem Datumsfenster etwas merkwürdig platziert. Hat Chronosport unter Helmut Sinn wirklicht so einen Chrono im Angebot? (Ich bin zu ungeschickt das Angebot zu verlinken).
Hallo Unruh,
diese Uhr ist stimmig. Ist nach meiner Kenntnis die einzige Chronosport/Guinand mit geschraubten Stegen. Ich gebe dir Recht, die Anordnung des Schriftzuges sieht seltsam platziert aus, ist aber auf dem originalen Chronosport Katalogblatt ebenfalls links überhängend über dem Tag/Datumfenster angeordnet.
Gruß, hawe -
-
Die Uhr ist schon länger drin bei Kleinanzeigen und absolut authentisch, es ist das besagte 1996 zuerst neu aufgelegt Modell 59 in "Anlehnung" an die 101, nur halt mit 7750 mit 3 Totis und mit dem markanten Gehäuse bzw. der damals aktuellen 103er Optik. SchuechternKichern
Guckst Du hier:https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…2050#post252050
Da sieht man auch im Katalogblatt den entsprechenden Chronosport-Schriftzug!

-
Was habt spezielles...
-
Sehr guter Zustand?
die grüne Farbe vom Gehäuse blättert total ab...
sieht eh scheisse aus, wie kann man nur...
und das Ganze dann für € 7.500 
-
Eine Sinne Babe wär mir lieber

-
-
Auch Titan, 41mm

-
Geilomat
Leider USA -
Mal ein Negativ Beispiel, 14 Jahre alt und 3K€
Mühlepreis 4000€ an Sili, 4200€ and Stahl.
Graupreis Neu unter 3000€ für Sili
Ja ist ein neues Stahlband mit dabei im Angebot, dafür das Sili ohne Originalschließe.
Einfach lächerlich solche Angebote

-
Geilomat
Leider USADann bin ich ja richtig günstig für meine schwarz gelbe.
Einfach ne schöne Uhr.
-
Die Moser in Titan - einfach nur geil, leider außerhalb meiner Reichweite...
-
Eine alte 903 mit Handaufzug für läppische 880,-- Euro .
Der Preis ist so unglaublich günstig, dass es wohl kaum ein echtes Angebot sein kann. Obwohl ich es "Kleinanzeigen" gemeldet habe, wird die Anzeige nicht gelöscht, ein Verdacht alleine genügt nicht.
Dann warten wir halt, bis jemand betrogen wird und gutgläubig darauf hereinfällt.
Wurde heute Morgen gelöscht.
Der User hatte zudem die Adresse eines kleinen Münchener Schmuckhändlers angegeben, aber dieser Händler wusste natürlich nichts von dieser Uhr

-
Wurde heute Morgen gelöscht.
Der User hatte zudem die Adresse eines kleinen Münchener Schmuckhändlers angegeben, aber dieser Händler wusste natürlich nichts von dieser Uhr

Jap, der macht das öfters. Hatte vor einem Jahr auch schon Kontakt mit ihm. Er zielt darauf ab, dass sich die Leute beim Zahlen verklicken und dann doch über F&F überweisen. Teilweise hat er sogar eine EMail Adresse in seinem PayPal eingefügt, die den Namen des Juweliers enthält und ein gewerbliches Konto bei Kleinanzeigen, das auch nach dem Juwelier benannt ist.
Habe damals den Juwelier und dann auch Sinn mit Bildern der SN informiert. Der Juwelier hat sich bedankt, Sinn hat nicht geantwortet. Vielleicht ist es ja vermerkt, falls die Uhr mal zur Revi auftaucht, dann kann man den Besitzer informieren. (Bin mir aber relativ sicher, dass es seine Uhr ist und er dieses Zeug nur alle 3-4 Monate mal abzieht.) PayPal ist das egal; er ist ja die beste Werbung dafür, dass man den Käuferschutz nutzen sollte und so macht er halt lustig weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!