For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench1 -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Die 240c sieht nach einem schönen Gerät aus, ist aber nicht sehr verbreitet.
-
Die 240c sieht nach einem schönen Gerät aus, ist aber nicht sehr verbreitet.
Ist ein schönes Gerät und bei einer Auflage von 100 Stück natürlich nicht sehr verbreitet…
-
Wer will schon vier Uhren auf einmal kaufen.
Mein Erfahrung beim Verkauf, Bundles funktionieren nur selten. -
Wenn´s günstig genug ist, geht`s.
Für den Verkäufer gerade auf einer Auktionsplattform nicht ganz ungefährlich, aber dafür gehts es schnell und schmerzfrei,
-
Hier eine 903 II in schwarz für 2600,-....
(ist auch im Nachbarforum drin)
-
Wenn´s günstig genug ist, geht`s.
Für den Verkäufer gerade auf einer Auktionsplattform nicht ganz ungefährlich, aber dafür gehts es schnell und schmerzfrei,
Ich denke mal so:
die U1 S E bringt einzeln mit Andiband ungefähr 3 K
die blaue 103 auch um die 3K
die 104 um die 1K
die 240 C schwer einzunorden da extrem selten auf dem Markt, aber deutlich mehr als 1,5 K
Das Set kaufen und alles ausser die 240 C wieder veräußern....wäre fast eine Überlegung wert....
-
Alles anzeigen
Ich denke mal so:
die U1 S E bringt einzeln mit Andiband ungefähr 3 K
die blaue 103 auch um die 3K
die 104 um die 1K
die 240 C schwer einzunorden da extrem selten auf dem Markt, aber deutlich mehr als 1,5 K
Das Set kaufen und alles ausser die 240 C wieder veräußern....wäre fast eine Überlegung wert....
Ich glaube das es im momentanen Käufermarkt eher schwierig ist, deine eingeschätzten Einzelpreise für die Uhren zu erzielen. Aber vielleicht veräußert der Verkäufer dir die 240 C ja auch einzeln zu einem fairen Preis.
-
Seh ich ähnlich, die Uhren sind ziemlich abgerockt auf den Bildern.
Die SE gibt es neu für DreiZwo. Die blaue 103 sieht außen an der Lüni auch abgeschabt aus.
Die 240C ist superschön, seine hat allerdings Delle und viele Kratzer.
Wäre schön, der Markt würde wieder anziehen. Wenn ich die derzeit erzielbaren Preise mit den Neupreisen vergleiche hilft nur liegen lassen.
-
ich sehe die Preise derzeit auch nicht.
Der Markt ist "tot" und er wird noch weiter sinken.

ich würde auch gezielt die Uhr anfragen.
Oder der Verkäufe fährt die Taktik, damit er "alle losbekommt"
-
Ohje, die sehen ja alle ziemlich fertig aus. Da steckt potentiell viel Renovierungsaufwand drin - würde keine dieser Uhren kaufen & tragen wollen.
-
Da geb ich euch allen vollkommen recht, so genau hab ich mir die einzelnen Uhren nicht angeschaut, da war ich von der 240 C geblendet. Meine genannten Preise waren auch ca Preise für guten bis sehr guten Zustand, im Full-Set, was die Uhren hier in dem Paket nicht sind. Somit relativiert sich auch der Preis. Und die angegbenen Infos zu den einzelnen Uhren sind auch eher oberflächlich. Mehr Detailbilder der einzelnen Uhren wären auch nett. Aber wurschtegal, ikn, meine Kriegskasse ist leer.
-
Ich kenne einen, der einen kennt (… „und die Leute nebenan haben Gänse“, sagt man in der Pfalz 🤣), der eine Kieser Design (die gleiche, die Axel hier vorgestellt hat) verkauft. Zu einem m. E. günstigen Kurs (allerdings in Norwegen => Steuer).
Bei Interesse DM (das Geschäft fände dann natürlich direkt ohne mich statt).
Wäre ja cool, hier zwei Kiesers zu haben. -
-
Falls jemand Bock auf eine echt schöne Glashütte Taucheruhr hat…..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gub-glashuette-spezimatic-rp-ts200-1-gen-vintage-ddr/3396908035-157-7924?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Schöne Uhr, aber der Preis ist komplett daneben
-
Bin morgen kurz in Essen bei Juwelier Roberto.
Dort steht die limitierte 103 (mit Orange, Indizes und Zeiger).
Wie mir Herr Halfmann sagte, würde für das Forum ein 1 vor dem Komma stehen!!
Ich kann da vermitteln....
-
-
... die Uhr ist neu.... ungetragen
-
Von der 103 Orangsch hatte ich überhaupt keine Ahnung. Was ist der Hintergrund dieses Modells?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!