Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Eine Trageuhr definitiv : doppelt Daumen hoch8)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Oha,

da freun wir uns über Bilder.

:wortlesswithoutpics

Die BE find ich auch super, v.a. weil ihre Ablesbarkeit (für mich) deutlich besser ist als bei fast allen anderen 903ern.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da ist sie, falsch, da war sie. Ist schon wieder auf dem Rückweg. Der Minutenzeiger der Stoppuhr springt nur sporadisch weiter. Manchmal hat er leicht gezuckt, aber mehr nicht. Nach Rücksprache bei Sinn bekomme ich eine Neue zugeschickt. Jetzt bin ich aber erstmal bedient!:rolleyes:

657, 103 StSa und bald 903 St II B E :)

• Eine Bestellung wurde ausgelöst und die 10 Wochen Wartezeit waren nach 3 Wochen rum. :bulge:

Eine Zahlung wurde getätigt und man wartet auf das Paket.

More to come.....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Da ist sie, falsch, da war sie. Ist schon wieder auf dem Rückweg. Der Minutenzeiger der Stoppuhr springt nur sporadisch weiter. Manchmal hat er leicht gezuckt, aber mehr nicht. Nach Rücksprache bei Sinn bekomme ich eine Neue zugeschickt. Jetzt bin ich aber erstmal bedient!:rolleyes:

Ohje, was ist da nur los... sowas darf doch nicht vorkommen.... :(

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Nachdem die U1000 b am Stahl so gut aussieht, muß die U1 b jetzt auch ins tegimentierte 😅

LG aus der Rhön Eckart

• Das sind genau die Fehler, die man vermeiden könnte.

Ja, ich verstehe so etwas auch nicht. Da hat vermutlich die Endkontrolle geschlafen. Habe mich heute damit getröstet, indem ich bei Omega und Rolex nach Fehlern im Netz gesucht habe. Bin auch fündig geworden. Von Uhren, die stehenbleiben, wenn man die Stoppuhr startet, oder der Stundenzeiger einfach weiterläuft, bis falsch/schief aufgesetzte Indexe usw. alles dabei. Bin zwar kein Uhrmacher, aber Techniker und kann mir das nur so erklären, daß eventuell manche Funktionen der modernen Uhrwerke im "mechanischen Grenzbereich" betrieben werden und minimalste Toleranzen schon eine Fehlfunktion bewirken. Aber ich will das an dieser Stelle nicht weiter ausbreiten. Ich melde mich wieder, wenn die neue Uhr(hoffentlich bald) da ist!:)

• Es hört sich abgedroschen an aber, wo Menschen arbeiten werden auch immer Fehler gemacht.

Das Endergebnis zählt. Und sei dir sicher du bekommst eine 903 die dich zu 100% überzeugt.

Seid froh das die KI unsere Uhren nicht schon zusammen frickelt.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Wassermann

Erstmal gute Wahl ! : klasse

Ich habe vor ein paar Wochen das exakt gleiche Modell erhalten. Sie läuft perfekt und trägt sich auch so. Du wirst Spaß mit ihr haben, auch wenn der Beginn jetzt etwas holprig ist.

Enjoy 🍻

LG Eckart

I0.01.L.

• Danke für Euern Zuspruch, das tut gut! Zum Glück habe ich gestern noch ein paar Fotos gemacht, die ich mir anschauen kann und auf meinem iPhone ist sie Hintergrundbild. Meine Frau lacht schon!😃 Euch ein schönes, sinnvolles WE!

• Wenigstens bekommst Du eine Neue, anstatt Wochen zu warten auf eine Gewährleistungsrep.
    Das scheint mir neu bei Sinn als Reaktion.
    Sogenannte DOA (tot bei Ankunft), da würde ich einen solchen Defekt dazu zählen, wäre es super Sinn reagierte immer so.

Die Uhren sind ja sehr gut verpackt, trotzdem möchte ich nicht Ausschließen, das ein solcher Fehler auch als Transportdefekt auftreten könnte, falls man mit dem Paket Fußball gespielt hat.(ja das gab es bei Paketdiensten)

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wenigstens bekommst Du eine Neue, anstatt Wochen zu warten auf eine Gewährleistungsrep.
    Das scheint mir neu bei Sinn als Reaktion.
    Sogenannte DOA (tot bei Ankunft), da würde ich einen solchen Defekt dazu zählen, wäre es super Sinn reagierte immer so.

Die Uhren sind ja sehr gut verpackt, trotzdem möchte ich nicht Ausschließen, das ein solcher Fehler auch als Transportdefekt auftreten könnte, falls man mit dem Paket Fußball gespielt hat.(ja das gab es bei Paketdiensten)

In meinem ersten Ärger wollte ich das Geld zurück, aber die nette Dame bei Sinn bot mir an, eine neue Uhr zu schicken, nachdem ich ihr sagte, dass ich nur schwer damit leben könnte, dass die nagelneue Uhr gleich geöffnet und repariert würde. Die Kollegin war wirklich extrem nett und verständnisvoll! Das Pakt war völlig unversehrt! Die Verpackung ist gut gemacht, die eigentliche Uhrenbox „schwebt“ in einem Papprahmen.

• Hanhart Primus Desert Pilot, 44mm

Um diese Hanhart "schleiche" ich bereits zwei Jahre herum. Irgendwie "hat sie was" und passt daher in mein Beuteschema. Sie ist bestellt, wird zeitnah zu unserem Urlaub in Deutschland verfügbar sein und daher im September 2026 auf mich warten.

Ich freue mich schon auf diesen Neuerwerb.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!