Hallo Vintage-Sinn-Collector Michele, Dir heute zum Feiertag einfach nur das Allerbeste ! Bleib so ein  Lass es Dir heute gutgehen und geniese deinen Tag !
feiner 
netter 
kommunikativer 
hilfsbereiter 
Kerl, wie wir dich alle kennen. 

Michele aka Stylus: HAPPY BIRTHDAY !
- 

- 
			Moin Michele,           Beste Grüße und dir einen wunderbaren Tag. 
- 

- 
			Herzliche Glückwünsche Michele !  
- 
			Hey, Michele. Auch von mir ein KRÄFTIGES  Lass es ordentlich Krachen heut'!  
- 

- 
			Glückwunsch 
- 
			Hallo Michele,  Zum Geburtstag. Zum Geburtstag.Ich wünsche dir einen tollen Tag  . .
 Und danke für deine kompetenten Beiträge zum Thema Sinn Vintage   . .
 Ich genieße die immer sehr .
- 
			Alles Gute!  
- 
			 Michele Michele
 Alles Gute vor allem Gesundheit 
- 
			Herzliche Glückwünsche und alles Gute sende ich aus dem Raum Karlsruhe!!!  Einen schönen Tag!!!!  
- 
			Meinen Glückwunsch lieber Michele -Speedmaster sendet mit Tapatalk- 
- 
			Hallo Michele! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!              Gruss Christian  
- 
			Hallo Michele, 
 Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.Gruß Thomas Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk 
- 
			Herzliche Glückwünsche auch aus dem Münsterland :happybirthdaymeute! 
- 
			Auch von mir ein herzliches "Alles Gute & Gesundheit"!!  
- 
			 Hallo Michele, Hallo Michele,  alles alles Gute zu deinem Geburtstag, alles alles Gute zu deinem Geburtstag,   das wünsche ich dir nachträglich. das wünsche ich dir nachträglich. Bis zum gesunden Wiedersehen! Gruß, hawe  
- 
			Danke für die Glückwünsche. Freue mich schon an einem der nächsten Stammtische teilnehmen zu können und wie immer eine schöne Zeit mich euch verbringen zu dürfen. . 
- 
			Auch von mir noch nachträglicherweise alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!!!  
- 
			Mein kleiner Lieblingsitaliener - alles Gute  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!