wenn meine mal zum Service muss, lass ich mir noch den weißen Sekundenzeiger reinmachen….
Und dann wäre da noch das Thema silberner Drehring kpl. schwarz gefüllt
bzw. schwarzer Drehring kpl, weiß gefüllt.
Das wäre cool!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn meine mal zum Service muss, lass ich mir noch den weißen Sekundenzeiger reinmachen….
Und dann wäre da noch das Thema silberner Drehring kpl. schwarz gefüllt
bzw. schwarzer Drehring kpl, weiß gefüllt.
Das wäre cool!
Glückwunsch Bodo ![]()
Glückwunsch Bodo !

Bodo, du verrückter Hund !
GLÜCKWUNSCH !
Aber ohne Sinn wäre dein Leben ja auch nix. Eine sehr gute Entscheidung und schön, dass Hr. Geschwill so schnell "geliefert" hat.
Stefan (also der Tornado-Stefan): Ich denke, es gilt der gleiche Spruch wie bei dem EZM3s: Widerstand zwecklos !![]()
JEDER braucht eine UX ! Und wenn es keine UX wird, dann eine U50 Hydro !
Wünsche dir viel Freude mit der Uhr - Glückwunsch nochmal!
Danke allen!!
Coole Puppe da, korrekt eingekleidet, PaulK - und Willkommen bei den Sinneasten! ![]()
So mögen wir das, ein Mann schneller Entschlüße ![]()
Glückwunsch auch von mir, ist einfach ne geile Uhr ! ![]()
Zum Stichwort Service, passt das bei euch langjährigen Besitzern mit sieben Jahren?
Meine habe ich ja gebraucht gekauft mit relativ frischen Service, von daher gab es noch keinen Bedarf wieder in Frankfurt anzutreten.
Glückwunsch Bodo zur UX.
Jetzt wird das langsam ernst mit der Provision von Sinn
.
Damit währte meine sinnlose Zeit (nach Verkauf der U1BDL) gerade mal zwei Wochen!
Freue mich dir dabei behilflich gewesen sein zu können 
So angefixt hab ich mich dann mal dem Thema genähert 🤦♂️ und diesen Fred gefunden. Bei all den guten Gründen für eine UX musste ja logischerweise auch eine UX her - ich konnte mich dem einfach nicht entziehen.
Also hier der nächste Grund : Man braucht eine UX weil es eine Version gab als sie noch gar nicht UX hieß. Also eine non UX UX ( auch bekannt als nonuxux oder Ref. 403.xxxx ).
Man beachte den rot/weißen Sekundenzeiger als Vorläufer der aktuellen Version - also ganz klar ne UX.
Kann ich am Samstag in ner Woche abholen.
Schmankerl am Rande und nur in dieser! Version : Mindestens garantierte Tauchtiefe bei voller Funktionssicherheit : 13000 Meter - aber nur in dieser Version und nur für dieses Armband !
So, aber jetzt mal im Ernst : Geht die als UX durch oder muß ich doch noch in Frankfurt vorstellig werden ?
LG Eckart
Glückwunsch Bodo zur UX.
Jetzt wird das langsam ernst mit der Provision von Sinn.
Das stimmt. Der gedeckte Apfelkuchen bei der nächsten Präsentation und eine Unterstützung fürs Forum wären schon angemessen. ![]()
Danke allen!!
Coole Puppe da, korrekt eingekleidet, PaulK - und Willkommen bei den Sinneasten!
Und hier war ja schon die Puppe aus Kleinanzeigen. Willkommen Paul!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!