Sinn Neuheiten Frühjahr 2026
-
-
Und schon wieder limitiert auf 1000

-
Was ist denn eine Bond-Uhr?

-
-
Sind denn nicht fast alle Sinn-Uhren Bond-Uhren? (also vom Verwendungszweck, nicht von der Lizenz...)

-

Gleiche Modellreihe
Date und No-Date
1x LE blau
2x Farbig grün + grau
Schönen Sonntag und genießt die Vorfreude
-
Kommt nix in 43 oder 44, kann ich morje länger liegen bleiben

-
Denke du kannst beruhigt mit Mausi ausschlafen

-
-
Sorry es sind 65 Jahre unternehmens Jubiläum. Habe gerade in den Katalog geschaut. Die 144 kam 1974 herraus. Mein Fehler
Genau !
1972 schuf Ferdinand Alexander Porsche den PD Chrono in Black
zwei Jahre später Helmut Sinn (1974) die 144 S.
Die 144 St S Jubiläum erschien dann 2014 zum 40. Ehrentag. (300 Stück).
-
Oder das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und schon wieder limitiert auf 1000

Nur noch einmal schlafen !
-
-
Und?
Ich sehe bisher nichts (auf der Webseite)… -
Kaum gemotzt schon sind sie da die Neuheiten…

-
Auf der STartseite sah ich auch nichts, unter Neuheiten waren sie dann gelistet:
3x 903 II und 1x 144:- 903 St II G (grünes Ziffernblatt)
- 903 St II A (graues Ziffernblatt)
- 903 Ti II Jubiläum (Titan / blaues Ziffernblatt 500 Ex.)
- 144 St Sa Sporthilfe (weißes Ziffernblatt - 300 Ex.)
Auf den Fotos erkenne ich nicht den Unterschied zwischen den Stahl- und dem Titangehäuse der 903 -
Ich sehe „nur“ 3 903 II in Ti, Grün und Grau und ne 144 w Kommt da noch mehr?
Bisher nix für mich dabei…
Sehe schon … zeitgleiche Posts kommen rein

-
Ich sehe „nur“ 3 903 II in Ti, Grün und Grau und ne 144 w Kommt da noch mehr?
Bisher nix für mich dabei…
Sehe schon … zeitgleiche Posts kommen rein

Auf https://www.sinn.de/uhren/neuheiten/ in der zweiten Zeile sehe ich die 144: https://www.sinn.de/uhren/neuheite…sporthilfe.html
-
sehr schöne Erweiterung des Farbspektrums für die 903, besonders die Variante mit grauem ZB. Leider trotzdem nix für mich dabei

-
Die 903 liegt momentan nicht im Budget, die graue finde ich aber sehr schön. Mit dem richtigen Lederband gibt das eine sehr schöne Uhr.
Die 144 hätte ich in „normal“ mega gefunden, als Sporthilfe Edition ist sie für mich nicht von Interesse.
Viele Grüße, Stephan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!