Kommt bestimmt ne 103... Da gibt's ja so wenige Varianten... Und es ist halt ein Verkaufsschlager.
Ich hoffe auch auf ne weiße 144. Das wäre geilo.
Eventuell noch ne neue Finanzplatz...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKommt bestimmt ne 103... Da gibt's ja so wenige Varianten... Und es ist halt ein Verkaufsschlager.
Ich hoffe auch auf ne weiße 144. Das wäre geilo.
Eventuell noch ne neue Finanzplatz...
Stimmt. Danke
Da lernt man immer wieder dazu. Meine erste 157 am Expandro hat tatsächlich nur ein Lochpaar. Bei den späteren gibt es 2. Bei der ersten 144, die schon lange verkauft ist ( mir gefiel die 144 früher gar nicht ) gab's auch nur eins, meine ich mich zu erinnern. Bei den späteren hab ich auch zwei Paare. Bei den späteren hab ich deswegen nie drauf geachtet bzw. die hab ich immer nur am Stahl gehabt.
Stimmt, der Gehäusespalt ist deutlich größer und fällt bei der schwarzen nicht so auf, finde den Unterschied im Winkel aber auch kaum nennenswert
LG Eckart
157.1 wär nett kommt aber nett,
wett ich
Versteh ich nett, wieso 157.1 - ich wär' für 'ne 157.5 s !
![]()
Habe mir den Instagram Screenshot nochmal angesehen, der hier am Montag abend 19h gepostet wurde. Es sei "eben "erschienen und Zeit 6h13m
Das hieße ja, Neuheit käme erst Montag, dabei ist seit heute die inhorgenta..
Weiß man schon was?
Derzeit 6 Tage 19 Stunden
Derzeit 6 Tage 19 Stunden
Was meinst Du mit "derzeit". Wo läuft der Timer? Dann wäre der ja seit Montag auch nicht weitergelaufen.
Ich habe gerade geschaut: 02:19:04 Tage:Stunden:Minuten
Ich hab' mir jedenfalls schonmal für 2026 einen total raffinierten Plan hingelegt, was Uhrenanschaffungen angeht: ich warte mal ab, was SINN jetzt im Februar bringt, und dann im April...und wenn da beide Male nix dabei ist, dann...dann...ja, dann weiß ich auch nicht ![]()
Sinn Neuheiten: Montag 23.Februar 2026 9.00h
Ja dann läuft er unter Safari Sinn Instagram nicht weiter. Auch okay.
Ich kauf eh nix.![]()
Ich habe gerade geschaut: 02:19:04 Tage:Stunden:Minuten
Wo tickt denn diese Uhr? Ich habe nur den Screenshot und die Instastory gesehen.
... wer Farbe liebt wird drauf abfahren.![]()
Ich finde sie gelungen ![]()
Leider nur bisschen zu klein für mich. ![]()
Für die 47mm Fraktion hat Stefan ja grade etwas vorgestellt.![]()
Ich hab' mir jedenfalls schonmal für 2026 einen total raffinierten Plan hingelegt, was Uhrenanschaffungen angeht: ich warte mal ab, was SINN jetzt im Februar bringt, und dann im April...und wenn da beide Male nix dabei ist, dann...dann...ja, dann weiß ich auch nicht
Auch schon versucht, klappt alles net...
Das mit der Bandspreizung ist vielleicht auch ein Problem von mir. Meine alte 144 GMT, die jetzt im Besitz eines lieben Forumskollegen ist, lag eindeutig besser am Arm als das aktuelle Modell. Iss so. Sonst hätte ich schon wieder eine.
@ Rugger: Zähler bei Watchbuys.com/sinn
klicks: https://www.watchbuys.com/store/pc/sinn-watches.asp
https://www.watchbuys.com/store/pc/Sinn-Spring-2026-New-Releases-c214.htm
Die 144 hat doch dies Jahr 30 Jahre Jubiläum, oder nicht?
Die 144 hat doch dies Jahr 30 Jahre Jubiläum, oder nicht?
Sorry es sind 65 Jahre unternehmens Jubiläum. Habe gerade in den Katalog geschaut. Die 144 kam 1974 herraus. Mein Fehler
Das mit der Bandspreizung ist vielleicht auch ein Problem von mir. Meine alte 144 GMT, die jetzt im Besitz eines lieben Forumskollegen ist, lag eindeutig besser am Arm als das aktuelle Modell. Iss so. Sonst hätte ich schon wieder eine.
Das kann aber auch an dem Band selbst liegen. Die alte Version (oder besser ausgedrückt: die Vorgängerversion der aktuellen 144) hatte ein dünneres Band. Erkennbar an den Schlitzschrauben in den Bandelementen. Die Aktuelle hat ein dickeres Band mit Hex-Schrauben.
Das aktuelle Band trägt sich m.M.n. nicht so bequem, wie das dünnere Band.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!