Geld ist ausgegeben, und einen 3. Versuch mir einer 903 starte ich nicht. Also: Bei dieser Runde nüscht.
Sinn Neuheiten Frühjahr 2026
-
-
Na also, wenigstens einer, der nicht meinem „Isch kauff nixx“ Club folgt.
Hier war schon mehr Lametta bei Neuvorstellungen mit Bildern von Neukäufen.
Aber anscheinend habt Ihr alles Kapital vorher bereits verblasen
Immerhin Mark & Andi werden sich ne 903 holen, sie wissen es nur noch nicht

Ich auch ich auch Rudi,

Ich kauf nix aber WENN dann evtl vielleicht die schöne Anthrazit schimmernde 903 St II A!

Die Grüne 903 St II G finde ich tendenziell auch besonders gelungen (ohne sie live gesehen zu haben natürlich
) aber ich fürchte da sieht man sich eher satt dran und dann bräuchte man ja BEIDE 
Die limitierte Arktis Blaue 903 Ti II Jubi kann mir aber denke nicht gefährlich werden. Ja ist schön und gelungen als Jubiläumuhr aber da wären Arktis und Kristall beleidigt
und die 103 St Sa B mit den weissen Totis damals 2015 war auch schön aber die erste Blaue die wieder gehen musste... 
Also ich sach mal die Graue könnte echt gefährlich werden, aber keine Eile ich kauf erstmal nix!

-
Guten Abend, ich komme jetzt ins Grübeln, sind die Ziffernblattfarben der 103 Sa B von 2015 und der neuen 903 Jubi identisch? Das wäre schade, weil langweilig für mich, ich kann es hier auf den Bildern nicht erkennen im Vergleich zur 103.. die 103 war damals in einem oder 2 Tagen ausverkauft..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!