Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht

• Hallo Wassermann,

ich hoffe und wünsche es Dir das die Nummer 3 dann DIE Uhr ist und alles passt. In der letzten Zeit stellt die Firma Sinn uns Freunde der Marke auf eine harte Probe...weiter komentieren möchte ich jetzt gar nicht. Ich drück Dir auf alle Fälle beide Daumen das alles klappt.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Du brauchst starke Nerven als Sinn Fan. Speziell wenn das die Erste oder ein Neukauf ist: like

Die hat Wassermann, finde ich klasse, daß Du der Marke eine dritte Chance gegeben hast : wie geil

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• „Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“

(Poet Andi)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe über diesen Faden nachgedacht. Ich hatte einmal ein solches Problem. Und das war beim Helmut. Er hat es elegant gelöst. Trotzdem sollte so etwas heute nicht mir passieren. Ärgerlich und schlecht fürs Imitsch. Trotzdem ist das Uhrwerk nur ein Teil des Ganzen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, dass er unmittelbar nach dem Verlassen des Werksgeländes mit seinem 911er Cabrio liegen geblieben ist. "Iss so!" Hat Armin Laschet gesagt. Iss so, sag ich.

• Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr!

Viel Freude mit der Schönen!

…Und in ein paar Wochen sind die Unannehmlichkeiten nicht vergessen aber nur noch ein Stück Geschichte.

Tolle Uhr Top1

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!