Auf gut Glück, und er machte nicht den Eindruck, daß vorher nachfragen anderes Ergebnis zur Folge gehabt hätte. Begründung war, die müssen sie aufmachen.
Sinn hat ein Problem mit Qualität ? Ein Persönlicher Bericht
-
-
Ich denke das ist aber auch ziemlich normal. Vielleicht werden Spontaneingriffe an einer Uhr auch in Abhängigkeit vom Kundenstatus erbracht. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Keine Ahnung, was normal ist. Ich hatte hier vorher nach Erfahrungen gefragt, mich dann entschieden, so vorzugehen und habe dann meine Erfahrung zur Komplettierung des Sachverhaltes hier dokumentiert.
-
Ich bin jedenfalls total zufrieden. Sollte zukünftig etwas sein, gibts Garantie. Dann trage ich solange eine andere Uhr und fertig
.Garantie ist so eine Sache, wenn du die Uhr einreichst und zurück erhälst mit exakt dem gleichen Mangel, dann ist alles relativ. Meine erste Sinn bleibt jedenfalls vorerst die letzte. Es gibt einfach zuviele andere gute Uhrenhersteller.
-
Ich denke das ist aber auch ziemlich normal. Vielleicht werden Spontaneingriffe an einer Uhr auch in Abhängigkeit vom Kundenstatus erbracht. Ist aber nur eine Vermutung.
Na, das wäre ja der 🔨 schlechthin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!