Fünfundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 26. Juni 2026

  • Moin zusammen,

    habe leider am 26 ten einen termin. Somit bin ich beim darauf folgenden Termin erst wieder dabei.

    ___________________________________________________________

    LG

    Frank

  • Hi werte Stammtischbrüder,

    bei mir gibt es eine kurzfristige Planänderung... Urlaub ist gecancelt.

    Von daher bin ich nun doch beim Stammtisch mit dabei.


    Durchzähler:

    Rudi

    owie maybe

    HaWe

    Baumaxe

    Selespeed

    Libertarian

    Watch the watchmen (vllt.)

    Matze


    ... sonst noch wer???

    Gruß Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

  • Mit etwas Glück kann ich ein Modell der ab July bestellbaren neuen Vandaag REEV mitbringen zum gucken …

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

  • Hi alle, ich schaff‘s diesen Freitag leider nicht - ich muss noch „Rest-Räumung“ meines Hauses im Odenwald machen…die Kumpels, die mir helfen, können leider nur Freitagnachmittag/-abend…

    Euch viel Spaß, guten Austausch und erfolgreichen Uhrentransfer!

    LG

    Torsten

  • von mir ein ?

    Entscheidet sich im laufe der Woche.:(

    Wenn nicht,

    einen schönen Stammtisch,Top1

    Gru0

    Friedhelm

  • Liebe alle,

    offen gestanden, würde ich mich gern vom ST abmelden aufgrund der zu erwartenden weiter steigenden Temperaturen.

    In Ermangelung eines klimatisierten Pkw‘s möchte ich mir die regelmäßig staubelastete Strecke freitags von Wiesbaden nach Sossenheim insbesondere auf der A66 nicht antun.

    Danke für Euer Verständnis und viel Freude den Stammtischlern! 😌

    Herzliche Grüße
    Bodo

    Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

  • Hallo in die Runde,

    obwohl wir am Samstag früh in die Sommerfrische starten, habe ich die Absicht zum Stammi zu kommen. Wobei ich wie üblich nicht so lange bleiben werde.

    Meine neue DAMASKO werde ich mitbringen. Und für den Marktplatz meine 656. Zum Forumsschnäpschenpreis. Quasi Winterschlussverkauf!

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich bisher nicht angemeldet und seit heute weiss ich auch sicher, dass ich nicht kommen kann.

    :(

    Bin beim nächsten mal wieder dabei.


    Viele Grüße

    Oliver

  • Oh Oh, das schmilzt ja kräftig zusammen.... :bulge:

    Ich bin auf alle Fälle da...

    (der Zähler für unseren 100ten Stammi darf nicht aus der Kurve fliegen)

    Braucht einer von den gemeldeten Teilnehmern eine PN mit den Infos?????


    Gruß Matze

    Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

  • Status Änderung von ja auf vielleicht.

    Muss ich spontan entscheiden diesmal!

    : sorry:cheers:

    Gruß

    Selespeed

    Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

  • Nach aktuellem Stand sind wir, wenn ich richtig gezählt habe, bei 6 x ja und 2 x vielleicht.

    Was war eigentlich der „kleinste“ Stammtisch, den wir bisher hatten?

    Beste Grüße
    Axel

    Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!