Damasko Imagevideo (Teil 1 und 2

• Damasko hat wenig Freunde hier im Sinn Forum.
    So liest sich das jedenfalls.

Nicht eingehaltene Terminzusagen, oder Stammtisch on Tour. Dazu arrogant gegenüber Sinn.
    Dazu ein Defekt im Uhrwerk nach drei Jahren.

Kann ich alles mit Leben, da bin ich von Sinn ganz anderes gewöhnt.Ob ich eine genau so enge Verbindung zum Damasko Service aufbauen werde? Wer weiß.
    Oder auch zu Omega und Mühle Glashütte. Alle nicht grade um die Ecke. Aber was ist das Leben ohne Herausforderung.

Sind halt nur WtW & Ru_Di Fans der Marke und wie WtW schon schrieb, die nahezu rotzige Arroganz der Marke gefällt mir gut.
    Konzentrieren sich halt auf das Wesentliche aus Ihrer Sicht.
    150 Patente zum Beispiel. War doch die Zahl genannt im Video oder?
    Dazu die SI Patente, die einzige Marke, die sie überhaupt hat, außer einem Großkonzern.

Aber das bin nur ich, natürlich respektiere ich die überwiegend negativen Vibes der Marke gegenüber.
    Technisch sind sie allerdings sehr überzeugend und genau deswegen kauf ich die DC89 nächstes Jahr.

Sofern es die Marke und Uhr und mich dann noch gibt ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• ... also ich hatte die eine oder andere schon mal im Visier.

Mir hat die Marke nichts getan. Beim Umschnallen einiger Modelle auf der WT legte ich sogar meine 144 auf die Theke und Herr Damasko erlaubte mir ausdrücklich sie dort liegen lassen zu dürfen:)

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Mich stört die Einschaler-Äußerung nicht.

Ich finde es etwas übertrieben wie beleidigt überall darauf reagiert wird. : forgive

Im Berufsleben, in allen Branchen - konnte ich schon erfahren, dass ein bisschen Arroganz, eine Überzeugung vom eigenen Produkt und eigenen Leistungen sehr gesund sind und leider viel zu wenig vorkommt. Man darf bzw. muss selbstbewusster hinsichtlich seiner Leistungen sein. : doppelt Daumen hoch

Ehrlich gesagt reizt mich diese Äußerung sogar etwas eine Uhr zu erwerben.

- Anschließend muss das Produkt natürlich abliefern - Ich habe aufgrund der Äußerung natürlich auch größere Erwartungen! Gruebeln

Die Arroganz muss allerdings gegenüber den Kunden aufhören. Die Kommunikation und der Service muss sich verbessern. Da hat Damasko noch daran zu arbeiten. Und ich verstehe, dass das viele kritisieren.

Ich bin aufgrund der Entwicklungen von Design und Technik ein Damasko-Fan. : AlterSchwede

Habe ich eine? - Nein ;(

Würde ich mir eine kaufen? - Ja 8)

Werde ich mir eine kaufen? - Ja :yeah:

Wann? - Steht ganz oben mit in der Top10. Kann mich wie oft nicht entscheiden welche :ratlos:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Es wird ja immer wieder darauf hingewiesen das die Einschaler Äußerung des Herrn Damasko für einen tief sitzenden Stachel gesorgt hat.
    Nein !

Der gesamte Auftritt seiner Person auf der WatchTime Podiumsdiskussion war gegenüber allen anderen Vertretern sowas von respektlos. Nur von oben herab, nach dem Motto ich kann alles ihr könnt nix.

Die Einschaler Aussage war da nur eine von sehr vielen herablassenden Aussagen.
    Würde ich eine Uhr aus seinem Hause tragen müsste ich immer an diesen unsympathischen Typen denken.

Von daher fällt das für mich aus. Da könnten seine Uhren die innovativsten Manufakturwerke, Bänder, Schließen, Designs, Preisleistungsverhältnisse, Silicium Spiralfedern und sonst noch was haben.

Die Marke am Arm muss mir schon sympathisch sein. Und da ist Damasko zumindest bei mir auf dem allerletzten Platz.

Wenn andere seine Arroganz ganz passend finden, ok. Ich kann das nicht tolerieren. Ich würde auch nicht kostenlos in einer Immobilie von Trump wohnen wollen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Sehe ich genau so !

you always buy the seller.... daran sollte er vielleicht mal denken.

Aber solange es funktioniert, wird sich nichts ändern.Ich hab noch nie ne Damasko gehabt; aber mir

gefallen die Modelle sehr und ich würde mir wünschen unsere Lieblingsmarke würde so ein paar Kracher

bringen.

Wie auch immer; hab ja ne schwatte UX ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich kenne den Auftritt von Hr. Damasko nicht, eher allgemeiner Input:

Etwas knodderig und selbstbewusst seinen Stiefel machen, sich nicht den allgemeinen Gepflogenheiten unterwerfen und dabei gute Qualität abliefern ist das eine, herablassend und überheblich zu sein und seine Herangehensweise als die einzig gültige zuzulassen das andere.

Da er anscheinend beides bietet ist es nicht verwunderlich, dass er auch hier unterschiedliche Reaktionen hervorruft.

»You buy the Seller« wurde schon gesagt: wer glaubt bei einer Uhr nie auch die »Marke« zu kaufen, irrt meines Erachtens gewaltig.

Und so passt das Markenbild von Damasko eben zu manchen sehr gut und zu manchen gar nicht.

Und auch das ist ja gut so.

(Ich für meinen Teil bin nicht an einem Rand des o. g. Spektrums, aber tendenziell nicht begeistert vom Auftritt von Damasko. Genug um bei meinem beschränkten Budget und Fokus, eher keine zu kaufen.)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!