Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Diese Woche im Fitnessstudio habe ich meine Apple Watch geschrottet - aus dem Spint aus 1,2 m Höhe runtergefallen, das wäre mit der INOX nicht passiert, doch was nun? Sport ohne Fitnesstracker ist nur halb so schön!
Garmin Epix2 Pro oder Garmin Fenix 7 - super Uhren zu nem einigermaßen guten Preis. Ich nutze die Epic zum Krafttraining und jeder Ausdauereinheit, Schwimmen, Rad o. Lauf - und auch für Vollgaskurse. Ein Kumpel hat sich die Fenix7 gerade erst geholt, der golft damit. Kann ich also empfehlen, wichtig: an das andere Handgelenk muss ne Sinn...
-
-
Diese Woche im Fitnessstudio habe ich meine Apple Watch geschrottet - aus dem Spint aus 1,2 m Höhe runtergefallen, das wäre mit der INOX nicht passiert, doch was nun? Sport ohne Fitnesstracker ist nur halb so schön!
Ich habe seit ein paar Jahren die Garmin Fenix6 mit Saphir Glas im Einsatz, funzt sehr gut auch mit den Apfel Geräten!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dass die Fa. R. die Gläser nicht entspiegelt fällt
im direkten Vergleich mit der 104 schon deutlich auf.Gruss
Christian

-
-
Na ja, für WO IST DIE UHR? vielleicht etwas zu einfach ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!