Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Das heißt aber PRE-Flight Check completed

Tolle Kombo

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Stefan !
Das Band macht den Unterschied, für mich ein gutes Beispiel dafür, dass mit einem passenden Metallband die ganze Uhr gewinnt!
Wie ist die Farbe und Mattigkeit?

Auf den Bildern sieht das Band etwa so aus wie die alten schwarzverchromten Bänder von Sinn.
-
Wirklich klasse Stefan! Gefällt mir jetzt richtig gut.
Ich gehe mal zur Circula HP

-
Ja, gratuliere Stefan, das Armband schaut klasse aus zur Uhr!

-
-
-
-
-
Glückwunsch Stefan !
Das Band macht den Unterschied, für mich ein gutes Beispiel dafür, dass mit einem passenden Metallband die ganze Uhr gewinnt!
Wie ist die Farbe und Mattigkeit?

Auf den Bildern sieht das Band etwa so aus wie die alten schwarzverchromten Bänder von Sinn.
isse richtig dolle schwarz würd ich sagen!

vielleicht ein hauch heller als das Gehäuse, muss ich nochmal morgen genauer gucken.

und mal mit der Sinn 50 Hydro S vergleichen...
geilomate Kombi
-
-
Nomos macht einfach tolle Uhren

-
-
-
Bis dieses Auto hier kommt.... mit heiß ersehnter Ware diesmal aus Trumps Königreich ... ich hänge spätestens ab 10:30 h mit Nase am gardinenlosen Fenster.... Ihr kennt das vielleicht....
... derweil mit meiner (auch erst vor kurzem eingefangenen) Tissot PRX Digital:
Ich weiß gar nicht, ob ich die Tissot hier überhaupt schon mal gezeigt habe... ganz schickes Ührchen, müsst Ihr mal live sehen.
LG Bodo (derzeit etwas sinn-befreit und irgendwie anlasslos einmal mehr dem Digitaldämon anheim gefallen...)
PS: selespeed - die schwarze Circula sieht SO mal richtig gut aus!! Gefällt!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!