Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Citizen Automatik
Edelstahl mit Jubilee Stahlband,
Silbernes Zifferblatt, DJ Luenette, Mineralglas
Tag und Datum, 100m wasserdicht
Kal. Citizen 8200A, 21 Steine,
21600 H/Std., einseitig aufziehend
Parashok-Stoszsicherung,
zweischenklige Glucycur Unruhe,
autokompnierende Flachspirale,Neu gekauft am 23.9.1999
-
Speedy zum Abend
-
-
-
-
-
Passend zur gestern in der Werkspost angekündigten neuen Variante: Die Instrument 91 (auch wenn Herr Klüh von DAS Instrument 91 spricht).
-
-
Passend zur gestern in der Werkspost angekündigten neuen Variante: Die Instrument 91 (auch wenn Herr Klüh von DAS Instrument 91 spricht).
Die Instrument 91 gefällt mir richtig gut !
-
-

weiss gar nicht ob die Neue Version - Basis auch HS81 auch noch den Sekundenarret hat?

ich glaube nicht, bei deiner steht es ja auch auf dem Blatt, auf der neuen nicht, es ist aber die gleiche Grundplatine!
-
Gruss
Christian

-

weiss gar nicht ob die Neue Version - Basis auch HS81 auch noch den Sekundenarret hat?

ich glaube nicht, bei deiner steht es ja auch auf dem Blatt, auf der neuen nicht, es ist aber die gleiche Grundplatine!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Sonderauflage von 22 die letzte Uhr mit Sekundenarret gewesen wäre, die die Manufaktur bei Guinand verlassen hat.
Der Aufwand für die Fertigung sei einfach zu groß.
Wenn die jetztige über diese Komplikation verfügen würde, wäre das sicher erwähnt worden. Ist ja schließlich etwas, was nicht all zu üblich ist. -
SINNloser Tag
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!