Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
HEUER BUNDESWEHR CHRONOGRAPH STAHL FLIEGERARMBANDUHR KAL. VALJOUX 230
17 STEINE, 13 LINIEN, INCABLOC STOSSICH. 18000 HALBSCHWING./STD., 1960er JAHREGekauft am 24.02.1992
Diese Heuer ist nicht unbedingt selten, äußerst selten ist aber der zugehörige Materialanhänger der damals für den Service dieser Bundeswehr Uhren zuständigen Firma Diehl.
-
-
-
Moin Moin
Heute is OP Tag. Daher das Frühstück für den schlanken Herrn, zwei Fluppen und eine Tass Kaff (gar nicht so übel hier)
Nachher noch das Hemdchen an, wo der Arsch im Freien liegt…… das Leben ist wunderbar.
Anfang Dezember wog ich 110.5KG. Bei der Aufnahme 106.5. Heute morgen 105.4. (3 Tage = 1KG)
Ich werde das Hospital wohl Zweistellig (erstmals seit 30 Jahren) verlassen. Hat ja auch sein Gutes.Frauchen & Mietzekatze sicher zuhause, das Auto auch. Was will ich mehr.

-
-
Alles anzeigen
Moin Moin
Heute is OP Tag. Daher das Frühstück für den schlanken Herrn, zwei Fluppen und eine Tass Kaff (gar nicht so übel hier)
Nachher noch das Hemdchen an, wo der Arsch im Freien liegt…… das Leben ist wunderbar.
Anfang Dezember wog ich 110.5KG. Bei der Aufnahme 106.5. Heute morgen 105.4. (3 Tage = 1KG)
Ich werde das Hospital wohl Zweistellig (erstmals seit 30 Jahren) verlassen. Hat ja auch sein Gutes.Frauchen & Mietzekatze sicher zuhause, das Auto auch. Was will ich mehr.
Viel Glück für deinen Eingriff heute, Ru-Di. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Steve
-
Alles anzeigen
Moin Moin

Ich drück die Daumen das alles gut verläuft !
Grüße Udo
-
@Bruder Rudi:
alles Gute, Unkraut vergeht nicht !

-
-
-
Nicht mehr lange, dann werde ich nach vielen, vielen Jahren sogar sinnlos sein...
... denn auch die Blaue hat bald ein neues Zuhause.Da ich jedoch nächstes Jahr im November was Rundes feiern darf - inshallah - werde ich mich uhrentechnisch mit etwas Besonderem beschenken ...vielleicht halte ich es bis dahin nicht aus, und es muss doch noch eine 'Sossenheimer Zwischenmahlzeit' eingenommen werden... nur was nehme ich??
Bis zum vorläufigen Ergebnis des Nachdenkens beim Kaffee die schwarze Japanerin:
-
-
-
-
-
@Dimi: Glückwunsch zum neuen Auto

-
Gell - geiles Teil und sogar mit Schneeketten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!