Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
-
-
-
おはようございます!
-
Und was heisst das jetzt?
-
Und was heisst das jetzt?
…also, wenn deepl.com richtig liegt „Guten Morgen auch Dir!“, auf japanisch…🤷
-
Ah ja.
Arigato!
-
Ah ja.
Arigato!
Dazu ne Frage, vielleicht weißt Du das: Warum verkauft Sinn Deutschland die Japan-Modelle nicht auch direkt an Endkunden in Deutschland? In „neu“ ist das ja immer ein Umweg über „Gin“-Depots in Kyoto etc.
-
Es ist immer ein wesentlicher Teil einer Zusammenarbeit, dass der Vertrieb über den Partner läuft. Damit sichert sich der Partner zumindest ein Stück weit Exklusivität. Das macht es für den Kunden nicht einfacher, aber für den Partner interessanter.
-
-
-
Es ist immer ein wesentlicher Teil einer Zusammenarbeit, dass der Vertrieb über den Partner läuft. Damit sichert sich der Partner zumindest ein Stück weit Exklusivität. Das macht es für den Kunden nicht einfacher, aber für den Partner interessanter.
Hmnaja, allzuviele Kunden werden ja vermutlich nicht von Deutschland aus in Japan bestellen, ohne mal ein „Muster“ am Handgelenk gehabt zu haben, der Benefit der Exklusivität seitens des jap. Händlers/Partners dürfte entsprechend sehr spärlich ausfallen.
Heißt: Ich kann‘s immer noch nicht nachvollziehen, bleibt wohl auch so. Danke trotzdem! 🤗
-
-
-
Kalimera zurück
-
Hmnaja, allzuviele Kunden werden ja vermutlich nicht von Deutschland aus in Japan bestellen, ohne mal ein „Muster“ am Handgelenk gehabt zu haben, der Benefit der Exklusivität seitens des jap. Händlers/Partners dürfte entsprechend sehr spärlich ausfallen.
Heißt: Ich kann‘s immer noch nicht nachvollziehen, bleibt wohl auch so. Danke trotzdem! 🤗
Na ich gehe mal garnicht davon aus, dass z.B. ein japanischer Kooperationspartner mit einer limitierten Auflage das Ziel hat, den deutschen Markt zu bedienen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!