Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Alles anzeigen
Die U16:
Immer wieder schön anzusehen:
-der Schliff auf der Lünette
-die Blubberblasen in unterschiedlichem Licht
-die Passgenauigkeit und farbliche Korrespondenz der Bandanstösse mit den Hörnern
Eine in der Tat ebenso wie die U15 schöne Uhr. Ich habe lange gezögert, WELCHE für mich die "richtige" sei und mich dann für die U18 entschieden! Der einzige Grund für diese Entscheidung sind die mit der U 1 identischen Zeigerformen bei den U15 und U16 Modellen. Da wollte ich unbedingt etwas Abwechslung auf dem Zifferblatt sehen und diese Abwechslung bot nur die U18.
-
-
Neuzugang - UG Noramis ist da. Hübsch!
Und ich hab' sogleich was kaputt gemacht: Krone beim Zudrehen überdreht. Es hat spürbar 'knack' gemacht, und nun dreht sich der Gewindetubus mit der Krone. Ist mir im ganzen Uhrenleben noch nicht passiert. Ob das die WaDi beeinflusst? Ich nehme es wohl an.
Gleich ab zu Union damit - Garantiefall.

-
-
Klasse Uhr und Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde UG wirklich cool. Schade, dass sie von der Swatch Group ein bisschen vernachlässigt werden. Tolles Design, tolle Verarbeitung und super Preise. Habe meinem Papa zum 60. eine Johannes Dürrstein Edition Mondphase geschenkt. -
-
-
Sehr schöne Uhr ! Und He ich fühle mit dir
würde mich total aufwühlen!Bin gespannt wie das weitergeht ?
-
-
-
Guten Morgen.
-
-
-
-
Sauber Gerd!
Das Band matched perfekte!

-
-
-
-
So Leute, ich musste leider schon wieder wechseln. Die 757 S Mayer ist soeben geliefert worden
.Sie ist wirklich absolut nagelneu und ohne die geringsten Befingerungsspuren. Das hätte ja auch nach 8 Jahren Lagerzeit anders sein können.
Mit der Lieferung kam noch eine handgeschriebene Karte. Ich bin total begeistert.Auf der Zeitwaage war sie auch schon. Auf den ersten Blick scheinen die Gangwerte wie bei einer neuen Uhr.
Auch die Trockenhaltekapsel sieht sehr hell aus. Alles Top.
Übrigens, meine U2 S ES ist ebenfalls die Nr. 16, allerdings von 100.
Und hier Bilder der Fugger-Uhr aus Augsburg
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!