Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• basti_es: Glückwunsch !

Du legst eine Schlagzahl vor, da wird es einem ja schwindelig !FrecheFratze

Aber offensichtlich hast du gerade mal richtig Spaß mit unserem liebsten Hobby !: klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mit der 140S im Auto.

Und wenn man den Stau umfahren will, diesen Gedanken aber alle haben, und man nun die Umfahrung umfahren will und man da auch nicht allein ist…

bleibt noch der Feldweg… :wacko:

Viele Grüße, Daniel

• ... hab auch nachgelegt - zu verlockend die Gelegenheit, die weiße Skyline gegen ihr skelettiertes Schwestermodell zu 'traden' (neudeutsch für: in Zahlung geben). Beide waren/sind sehr junge 'pre-owned''.

Diese Version war das eigentliche Habenwollen-Ziel in der Skyline-Reihe, die weiße kam als sozusagen als Sprungbrett unerwartet dazwischen und ermöglichte mir nun das Upgrade. Im Auge hatte ich auch die schwarze Keramik-Skeleton, aber die ist echt sauteuer und passt nicht immer zu Outfit und Umgebung.

Unmöglich, das Lichtspiel des durchbrochenen ZB im Zusammenspiel mit dem skelettierten Werk (Kaliber 3620SK) fotografisch einzufangen. Bei identischen Abmessungen wirkt sie auch etwas kleiner am Handgelenk als die Weiße.

Bin im Honeymoon. Und jetzt ist erstmal Ruhe in der Box die nächsten Monate. Mein 2026er Uhrenpulver ist so ziemlich verschossen. Reicht ja auch mit insgesamt vier Neuzugängen in 6 Wochen... FrecheFratze

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

Einmal editiert, zuletzt von Libertarian (12. Februar 2026 um 21:19)

• Orient Mako 40

Orient Cal. F6722 automatic movement

Neu gekauft am 23.3.2024

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Yes🥳

Ok, ich hab's jetzt auch aber übertrieben - aber wenn die Angebote nur so rein purzeln. Ich traue mich gar nicht weiter zu Posten : Was würdet ihr machen wenn ihr eine neuwertige 757 Diapal UTC Duograph im Überfullset mit frischer Revision für 1950€ angeboten bekommt ? Kaufen - genau. Hab ich auch 😇

Erstmals werde ich aber wohl auch 2 kürzlich erworbene abgeben.

Jetzt aber mal aktuell : Das Modell 59 ist fertig von der Revi zurück 😍 Da fühlt sich die 103 nicht so einsam.

Noch mit falscher Schließe, aber Herr Klüh konnte mir noch eine neue Chronosport-Faltschließe mitgeben. Ich habe die Uhr damals direkt nach dem Kauf im Hausener Weg abgegeben. Der Vorbesitzer hatte diese montiert.

Herr Klüh hat jetzt wieder zwei Uhren von mir bekommen, da muß ich jetzt erstmal wieder geduldig sein.

Schönen Feierabend + LG Grüße Eckart

P.S. Das Leben mit der nervösen Schnappfinger-Krankheit ist ist halt auch nicht einfach. Da kommt noch was von Sinn. Psssst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!