Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Happy Friday!
-
Das Datum inclusive Wochentag lässt nur eines zu…
-
... hab auch nachgelegt - zu verlockend die Gelegenheit, die weiße Skyline gegen ihr skelettiertes Schwestermodell zu 'traden' (neudeutsch für: in Zahlung geben). Beide waren/sind sehr junge 'pre-owned''.
Diese Version war das eigentliche Habenwollen-Ziel in der Skyline-Reihe, die weiße kam als sozusagen als Sprungbrett unerwartet dazwischen und ermöglichte mir nun das Upgrade. Im Auge hatte ich auch die schwarze Keramik-Skeleton, aber die ist echt sauteuer und passt nicht immer zu Outfit und Umgebung.
Unmöglich, das Lichtspiel des durchbrochenen ZB im Zusammenspiel mit dem skelettierten Werk (Kaliber 3620SK) fotografisch einzufangen. Bei identischen Abmessungen wirkt sie auch etwas kleiner am Handgelenk als die Weiße.
Bin im Honeymoon. Und jetzt ist erstmal Ruhe in der Box die nächsten Monate. Mein 2026er Uhrenpulver ist so ziemlich verschossen. Reicht ja auch mit insgesamt vier Neuzugängen in 6 Wochen...

Lässt Du die kleine Spintsekunde dauerhaft mitlaufen (wahscheinlich nicht, frisst bedtimmt zuviel Federgehäuse-Vorpannung), oder war das nur für die Fotos?
-
-
-
-
Lässt Du die kleine Spintsekunde dauerhaft mitlaufen (wahscheinlich nicht, frisst bedtimmt zuviel Federgehäuse-Vorpannung), oder war das nur für die Fotos?
Dieser Zehntelsekundenindikator bei der Skyline-Reihe läuft permanent mit. Zenith macht da so eine Art Kaliberposing:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es ein fantastisches Gimmick, bringt echt Leben auf's Blatt - noch dazu bei sichtbarer Hemmung, wie bei der Skeleton-Variante, zeigt Dir sofort an "Uhr läuft" und ein bisschen philosophisch: tempus fugit, memento mori..........
-
Dieser Zehntelsekundenindikator bei der Skyline-Reihe läuft permanent mit. Zenith macht da so eine Art Kaliberposing:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es ein fantastisches Gimmick, bringt echt Leben auf's Blatt - noch dazu bei sichtbarer Hemmung, wie bei der Skeleton-Variante, zeigt Dir sofort an "Uhr läuft" und ein bisschen philosophisch: tempus fugit, memento mori..........
Da find' ich echt erstaunlich, dass dem Ding nicht schnell die Puste ausgeht - da drüfen sie verdientermaßen Kaliberposing machen!
Außerdem: Echt schöne Uhr, und die Primero-Familie ist eh "Heritage"!
-
Heute mal in Konstanz…
Gruss
Christian

-
-
-
-
-
-
So, also dann jetzt zu DER 903 😍
Seit Erscheinen will ich die mit dem blauen Zifferblatt haben. Jetzt hab ich zum Ablschluß der Kontoplünderung endlich zugeschlagen. Gefunden bei einem online Konzi, sofort verfügbar und zu 0% finanziert. Da zahlt die Inflation mit. Damit zahle ich die letzte Rate in dem Monat in dem ich Rente muß. Nein, ich habe nicht die Platin-Edition genommen, ich bin schon so alt.
Ich habe erst geschnappfingert und dann festgestellt, daß es hier kaum etwas über die Uhr gibt, deshalb hatte ich mal nachgefragt.
Leonard hat das gleich geändert und seinen Bericht eingestellt. Danke

LG Eckart
-
GLÜCKWUNSCH !

Diese 903 passt super zu Dir, finde ich !Und die hast du dir auf jeden Fall verdient !
-
Gruss
Christian

-
Wow !
Was ist hier nur los ??
Glückwunsch zur 903 ! Wasserdicht, Schaltrad, Leuchtkeramik - was für eine tolle Uhr !!!
Und die Zenith braucht auch einen eigenen Thread und mehr Aufmerksamkeit.
Ein wunderschönes Stück Technik auf höchstem Niveau ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!