Die "neue" 903 in blau ist eine sehr schöne Uhr.
Glückwunsch auch von mir!!!
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie "neue" 903 in blau ist eine sehr schöne Uhr.
Glückwunsch auch von mir!!!
![]()
Alles anzeigenSo, also dann jetzt zu DER 903 😍
Seit Erscheinen will ich die mit dem blauen Zifferblatt haben. Jetzt hab ich zum Ablschluß der Kontoplünderung endlich zugeschlagen. Gefunden bei einem online Konzi, sofort verfügbar und zu 0% finanziert. Da zahlt die Inflation mit. Damit zahle ich die letzte Rate in dem Monat in dem ich Rente muß. Nein, ich habe nicht die Platin-Edition genommen, ich bin schon so alt.
Ich habe erst geschnappfingert und dann festgestellt, daß es hier kaum etwas über die Uhr gibt, deshalb hatte ich mal nachgefragt.
Leonard hat das gleich geändert und seinen Bericht eingestellt. Danke
LG Eckart
Meinen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Die blaue 903 hat mir auch schon immer als Ergänzung meiner 903 Handaufzug mit schwarzem Zifferblatt aus dem Jahr 1994 gefallen. Ich habe mich dann aber für eine der letzten alten 903 St B E entschieden, die ich 2023 noch bei Sinn bekam. Vom 5 gliedrigen Metallband habe ich sie auf ein toll dazu passendes Canvas Band umgerüstet, welches eine kleine Band-Manufraktur in der Bähe von Denver/Colorado/USA für mich fertigte. Es wurde aus den Resten eines Postsacks der Britischen Marine aus dem Jahr 1942 gemacht. Sehr geschichtsträchtig!
Das Blau meiner 903 ist sehr dunkel, je nach Lichteinfall erscheint es fast schwarz. Insofern gefällt mir das Zifferblatt Deines neueren Modells wesentlich besser. Vielleicht legt ja Sinn nochmals nach und es gibt ein weiteres 903 Modell mit blauem, grauen oder wie auch sonst immer farbig gestaltetem Zifferblatt. Dann könnte ich u.U. schwach werden.
Alles anzeigenSo, also dann jetzt zu DER 903 😍
Seit Erscheinen will ich die mit dem blauen Zifferblatt haben. Jetzt hab ich zum Ablschluß der Kontoplünderung endlich zugeschlagen. Gefunden bei einem online Konzi, sofort verfügbar und zu 0% finanziert. Da zahlt die Inflation mit. Damit zahle ich die letzte Rate in dem Monat in dem ich Rente muß. Nein, ich habe nicht die Platin-Edition genommen, ich bin schon so alt.
Ich habe erst geschnappfingert und dann festgestellt, daß es hier kaum etwas über die Uhr gibt, deshalb hatte ich mal nachgefragt.
Leonard hat das gleich geändert und seinen Bericht eingestellt. Danke
LG Eckart
Herzlichen Glückwunsch! Kaum schreibt man nachts einen Uhrenbericht, nehmen die Leute am nächsten Morgen Kredite auf …
. Ich muss dir keine Freude wünschen, denn die wirst du mit Sicherheit haben!
Eckart du bist ein verrückter Kerl
. Glückwunsch zur 903.
Ein Foto mit der Uhr am Handgelenk im Job fänden sicher alle ganz toll
.
Schönes Wochenende. Bei mir mit der neuen .
Isch hoff es Geld iss bald alle![]()
Man kommt ja kaum noch mit. Werden über ein volles Dutzend Neuvorstellungen für Dich. Biste beschäftigt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!