Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Schönen Samstag Jungs :D

Andi was machst du denn beim DFB?? FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch von mir ein ganz schönes Wochenende.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Vom Sinn Canvas grau 20/20 auf Laco 20/18 grau. So'n Mittelding aus Glatt- und Rauhleder. Sinn Schließen im Anflug 😁

Das blaue für 903 ist auch da, warte..........

• Dauerregen in der Pfalz da war ein Thermenbesuch unausweichlich !
    Mit dabei der kleine EZM, unauffällig, temperaturstabil, super ablesbar und mit einem Drehring ausgestattet perfekt für einen Wellnestag!

• Diese Woche im Fitnessstudio habe ich meine Apple Watch geschrottet - aus dem Spint aus 1,2 m Höhe runtergefallen, das wäre mit der INOX nicht passiert, doch was nun? Sport ohne Fitnesstracker ist nur halb so schön!

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• doch was nun? Sport ohne Fitnesstracker ist nur halb so schön!

probier doch mal einen Ring; meine komplette EDV besteht hier aus Äppelkram, aber die Uhr hat mich nicht überzeugt

(schon wegen der lächerlichen Akkulaufzeit); da nehm ich lieber ne Garmin.

Ring kannst du mal bei Ringconn schauen, da musst du kein Abbo abschliessen....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Wollte auch gerade den Oura-Ring vorschlagen.
    Hab ihn hier vor Jahren mal vorgestellt und er funktioniert bis heute.

Spongehead
    20. Februar 2022 um 10:58

Aaaaber: Heute (damals und bei mir nicht) möchte Oura ein Abo für die App.

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!