Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zu dem Zeitpunkt gab es sogar auf die Stahl-Sportmodelle einen Nachlass beim offiziellen Konzi.

2006 Konnte ich mich zwischen einer Submariner und einer Speedy nicht entscheiden. Auf die Sub gab es 15%. Ich habe mich für die Speedy ohne Nachlass entschieden.

Interessante Information. Für mich wäre die Entscheidung einfacher gewesen, weil ich bereits seit 1990 eine Speedy habe, die ich auch sehr schätze.

2008 habe ich auf diese Sub "nur noch" 3% Nachlaß erhalten, was immerhin besser als Nichts war. Als "Trostpreis" gab es dann aber wie immer die Erstattung der 19% MwSt. bei Ausfuhr der Uhr aus der EU. Damit war sie aus heutiger Sicht eine sehr preiswerte Sub.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Christian _60, war ein wirklich sehr unterhaltsamer Abend. : doppelt Daumen hoch

Mit lecker Pfälzer Dreieinigkeit :mampf: und bevor Fragen aufkommen, jeder hatte seine eigene Portion ;)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Rolex Sub Date 18k - YG Ref. 116618LB

Neu gekauft am 15.06.2018

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!