Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sinn 142 M
    FURRER SPACELAB MISSION 1983 + FLADE MIR MISSION 1992; KALIBER LEMANIA 5100

Neu gekauft am 10.12.1995

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Meinen Glückwunsch zu Deiner Uhr. Auf meine 903 muß ich noch bis zum September 2026 warten, wenn ich wieder in D bin.

Wie ioft "Vorfreude ist die schönste Freude"..............

Sinn-Collector Deine Vorfreude ist absolut berechtigt (zum Glück ist dein Exemplar sicher!) und ein Genuss, der mir verwehrt geblieben ist - bei Verkaufsstart traf es mich aus heiterem Himmel und innerhalb weniger Minuten war ich (endlich und zum 1. Mal) in der Filiale am Römerberg, um sie dann als erster Kunde mitzunehmen. Kurioser Weise hatten sie von 500 genau 2 Exemplare in der Filiale - eine davon meine zweistellige Wunschnummer! Das Schicksal wollte es so! Es ist immer noch meine absolute Wunschuhr und eine wirklich sehr gelungene Schönheit!

• Squale x Gnomon Sondermodell

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ...kürzlich las ich irgendwo im Forum, die 556er Reihe würde stiefmütterlich behandelt; dabei ist doch "manchmal weniger mehr ", sagt man...

Viele Grüße und schönen Feiertag - wo auch immer -

Harald

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!