Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
-
-
tolle Kombi dem Band Dimi !

-
Danke Gerd.

Das Band passt wirklich wie A... auf Eimer!
Mittlerweile ist diese Kombination einige Male hier im Forum vertreten. Ich glaub jeder der die Fugger hat, hat auch das Binlun dazu.
Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung. Band und Kombi hat unser Jochenentdeckt und vorgestellt.
(Wenn ich falsch liege bitte um Richtigstellung)
-
-
Im richtigen Format was fürn Kalender….👍
-
Vor ca. 30 Jahren gekauft und schon ewig nicht mehr getragen. Ist eher ne Damen-Uhr, iwie war mir das damals egal, oder es hat nicht so eine Rolle gespielt. War nie beim Service, läuft aber einwandfrei. Nur die Krone ist so versteckt, man kann sie nur mit großer Mühe aufziehen. Zum Glück läuft sie nach ein paar Umdrehungen los, den Rest macht dann ja der Rotor....
-
-
Schönen Mittwoch.
-
-
-
-
-
-
-
Meh…für die Rückfahrt auf die Ocean Crawler mit ihrem strahlend weißen Zifferblatt zu wechseln, hat auch nix gebracht: Regen auf der Rückfahrt (wegen heute früh gemeldetem Gotthardtunnel-Reststau…aufgrund derzeitiger nächtlicher Sperrungen…und Überlegungen, den Gotthardpass wegen Schneefall (!) für nicht-Winterbereifte zu sperren gibg‘s heute über den Brenner…dort bei 5,5°C)…was will mer mache 🤷
Ciao Brescia & Mille Miglia 2026 (bin gespannt, welches Schnauferl gewinnen wird).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!