Kauft doch eh keiner von uns für VierFünf oder ?
Hey Mathias, ich seh das auch so - ist halt immer eine Frage der Perspektive. Der VK, von dem die Bilder stammen, sieht vermutlich wenigstens nen Fünfer vorne, ich eher einen "hohen" Dreier...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKauft doch eh keiner von uns für VierFünf oder ?
Hey Mathias, ich seh das auch so - ist halt immer eine Frage der Perspektive. Der VK, von dem die Bilder stammen, sieht vermutlich wenigstens nen Fünfer vorne, ich eher einen "hohen" Dreier...
Kann gelöscht werden, Fehlinformation !!Hatte nicht vor kurzem jemand aus dem Forum nach dieser Uhr gesucht ?
Tja. Die Preise. Bei Uhrmacher Hess aus Offenbach gibts auf der Website einen echten Schnapper. Eine EZM1 für knapp unter 10.000 Euro. Wer kann da nein sagen?
Wenn ich eine Verwendung für eine elegante Uhr hätte, würde ich sofort zugreifen. Diese Sonderdition gefällt mir persönlich sogar noch besser, als alle anderen 1746er.
Sinn 1746 F.A.Z., limited Edition
Neupreis: 2200,--
Aktuell: 1020,--
Selbst wenn man das Glas ersetzen müsste, dürfte das ein Super-Schnäppchen sein.
Hat doch neulich hier jemand gesucht die 1746 ![]()
Wenn ich eine Verwendung für eine elegante Uhr hätte, würde ich sofort zugreifen. Diese Sonderdition gefällt mir persönlich sogar noch besser, als alle anderen 1746er.
Sinn 1746 F.A.Z., limited Edition
Neupreis: 2200,--
Aktuell: 1020,--
Selbst wenn man das Glas ersetzen müsste, dürfte das ein Super-Schnäppchen sein.
Aber mehr gibt der Markt für die Uhr leider nicht her.
Meine 1746 ging für einen ähnlichen Preis weg…
Für eine 1739 Heimat würde ich aber glatt auch mehr bezahlen…
Moin, ist das Design der U1 nicht geschützt?
Schon eine krasse Kopie! ---edit AndiS keine Hinweise zu Replicas
Bei Kleinanzeigen wird eine seltene Guinand Flying Officer angeboten. Nicht günstig aber in meinen Augen akzeptabel. Ich habe dieses Jahr schon zu viel für Uhren ausgegeben. Sonst würde ich zuschlagen. Standort Alzenau. Man kann das also auch persönlich abwickeln. Schade.Schade. Für mich zumindest.
edit AndiS. Beitrag hierher kopiert
Bei Kleinanzeigen wird eine seltene Guinand Flying Officer angeboten. Nicht günstig aber in meinen Augen akzeptabel. Ich habe dieses Jahr schon zu viel für Uhren ausgegeben. Sonst würde ich zuschlagen. Standort Alzenau. Man kann das also auch persönlich abwickeln. Schade.Schade. Für mich zumindest.
edit AndiS. Beitrag hierher kopiert
Guinand FO mit 7760 Handaufzug (wie meine) ![]()
Ehem. NP € 1870 hier für € 2.600
Opinions on this 143 on Chrono24 please?
On close inspection, it seems that the dial markers might have been repainted?
I'd love one in my collection.
I'd ask for clearer pictures. Can't really tell much from this resolution.
@143
good shape, good price
![]()
if you have bought it and looking for a metal strap:
The black strap of the former model 144 also fits this model, also visually very good !
Your input has been greatly appreciated, gentlemen. It should be with me next week. The only hole in my collection now is a 156. I have one in mind but I can’t justify its price at the moment.
Congrats
Did you know, the watch's nickname in this Forum is Lord Helmchen (Dark Helmet)?
Ejoy! ![]()
Sinn 6004 mit neuer Revi...
... Gastgeschenk von Gorbatschow an Helmut Kohl ?
Aus Nachlass von Helmut?
Will der Merz die jetzt verklingeln ?
Klicks: https://www.ebay.de/itm/2673277369…ABk9SR-6P1JaDZg
Ein seltenes Stückchen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!