.....
..... uns reicht auch EIN Bild....![]()
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Die Dutt ?
Ach du meinst: die Gugg ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jessas Mara'nd Josef !!- hätte mein Alter Herr ausgerufen.
Geilomat! Damit wärst Du noch vor 15 Jahren von jedem Stammtisch geflogen, HEUTE bist Du damit der King!
Schbass beiseite - gratuliere zur Pink Panther! Da hat bei mir auch kurz der Bestellfinger gejuckt.... wär halt trotzdem bissi klein bei mir.
-
Sßau Gail !! Der Beitrag.
Matze !!! GLÜCKWUNSCH!!!!
PINK PINK PINK
SẞUBBAA!

DANKE!!! SCHPAAS GEHABT.
UND ICH GRATULIERE AUCH VON GANZEM HERZEN. DIE IST TOLL!!!!

-
ja cool ! Sieht schin irgendwie klasse asu; vielleicht acuh weil man sowas nicht so oft sieht !
Ich find die cool und wüsnche dir viel Spa damit.
Bin schon mal auf „ganzheitliche“ Bilder gespannt, die dich mit passender Kleidung zur Uhr zeigen

-
Die Dutt ?
Ach du meinst: die Gugg ?
genau; die Dutt ist die Dasch und damit ist ebenfalls eine Papiertüte gemeint.
Gugg war mir neu

Wie heisst es dann bei euch für „Schau mal in die Tasche „?
Guggemol in die Gugg ?

-
@Gerd: Genau ! GuggAmol in die Gugg ! Gerne auch: Guck in die Gugg !
Jetzt aber zu dem wichtigen hier:
GLÜCKWUNSCH Matze, eine Uhr, die wie für dich gemacht scheint !Eine Japanerin, dann noch die außergewöhnliche Farbe, die nicht jeder tragen kann, oder besser:
Die sich nicht jeder tragen traut ! Du schon !

-
Glückwunsch !
Sehr geil!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!