.....
..... uns reicht auch EIN Bild....![]()
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Die Dutt ?
Ach du meinst: die Gugg ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jessas Mara'nd Josef !!- hätte mein Alter Herr ausgerufen.
Geilomat! Damit wärst Du noch vor 15 Jahren von jedem Stammtisch geflogen, HEUTE bist Du damit der King!
Schbass beiseite - gratuliere zur Pink Panther! Da hat bei mir auch kurz der Bestellfinger gejuckt.... wär halt trotzdem bissi klein bei mir.
-
Sßau Gail !! Der Beitrag.
Matze !!! GLÜCKWUNSCH!!!!
PINK PINK PINK
SẞUBBAA!




DANKE!!! SCHPAAS GEHABT.
UND ICH GRATULIERE AUCH VON GANZEM HERZEN. DIE IST TOLL!!!!


-
ja cool ! Sieht schin irgendwie klasse asu; vielleicht acuh weil man sowas nicht so oft sieht !
Ich find die cool und wüsnche dir viel Spa damit.
Bin schon mal auf „ganzheitliche“ Bilder gespannt, die dich mit passender Kleidung zur Uhr zeigen

-
Die Dutt ?
Ach du meinst: die Gugg ?
genau; die Dutt ist die Dasch und damit ist ebenfalls eine Papiertüte gemeint.
Gugg war mir neu

Wie heisst es dann bei euch für „Schau mal in die Tasche „?
Guggemol in die Gugg ?

-
@Gerd: Genau ! GuggAmol in die Gugg ! Gerne auch: Guck in die Gugg !
Jetzt aber zu dem wichtigen hier:
GLÜCKWUNSCH Matze, eine Uhr, die wie für dich gemacht scheint !Eine Japanerin, dann noch die außergewöhnliche Farbe, die nicht jeder tragen kann, oder besser:
Die sich nicht jeder tragen traut ! Du schon !



-
Glückwunsch !
Sehr geil!

-
Ach Du willst die selbst tragen …. Dachte die ist für die BEva.

Viel Schpasss mit dem Teil

-
Nochmal 'ne Deep Blue bestellt - wieder 46mm🤦. Innen ein Myiota 9015. Sale 50%. Code DEEP o.ä. wie früher nicht zusätzlich anwendbar.
MOP light Blue ( türkis halt ).😍
Bis zum 27. sitze😅 ich hier noch in Bremen rum und warte auf FedEx. Wenn sie bis dahin nicht hier ist, muß mir das Hotel die halt hinter schicken.
Das ist aber auch langweilig hier im Hotel😇
....und am Ende hilft's nicht mal mich davon abzuhalten bei Guinand.........🤐🤯😵💫😵
Schönen Sonntag noch +
LG Eckart
-
Matze echt Porno


Erst dachte ich Gott
Aber ich muss zugeben die hat was! 
Viel Schabass

-
-
Mathhias echt jetzt!?!?

Oder hadt dich im Faden geirrt und ist hier eigentlich

-
Huhu Dimi, die gefällt mir aber es steht ja drunter, ich kauf nix.
Insofern hast Du recht, Thema verfehlt. -
Hmmm.... Ölfass fehlt mir noch.... hmmmm
google google google ne frühe 403 gefällt mir hmmmm...
Da gibts was, keine Papiere, nix außer Sinn Reiseetui, Revisionsrechnung geschwärzt ohne Jahresangabe ( 17.10. __ ), vom Konzi in Schwetzingen hmmmmm.....
reserviert, Abholung mit Barzahlung Ende Jan. in Mannheim hmmmm........
Ich berichte...........
LG Eckart hmmmm.........
-
Okay, frisch bestellt triffts nicht ganz - noch nicht geliefert schon.
Habe vorhin die Nachricht erhalten daß ich meine Uhr in ca. 2-3 Wochen aus der Vollrevision abholen kann. Ich hatte sie nach dem Kauf direkt im Hausener Weg abgegeben.
Inzwischen hat mir der einzige Vorbesitzer das gebrauchte aber tragbare ( nach Reinigung ) Erstauslieferungslederband Chronosport mit Schliesse zugesandt.
Modell 59
Ungeduldigst
LG Eckart
-
Zwei 2025er Uhren neu im Januar 2026
Mal wieder was aus der Kategorie "unverhoft kommt oft":
Seit einiger Zeit hatte ich ja meine U50SL hier und anderen Orts zum Verkauf angeboten (jetzt, wo ich die U1SL habe, fiel mir das auch deutlich leichter).Im Dezember ergab sich die Gelegenheit, die Uhr gegen eine U18 zu tauschen. Zwar erst 4 Wochen nach der Anbahnung - aber immerhin.
Die U18 (oder die U16) hatte ich sowieso irgendwo auf der imaginären Liste - aber dafür musste erst was gehen.
Vorletztes Wochenende hatte ich dann beruflich in Luxemburg zu tun und es bot sich an, dort nicht über den Hunsrück sondern übers Saarland hinzufahren.U18 und U50SL tauschten also die Besitzer und Teil 1 meiner Januar-Neuerwerbungen war erledigt.
Dann sah ich blöderweise in den "Hinweisfaden für Verkaufsangebote" und entdekte das Posting zur HS109. Ich machte dem Verkäufer ein Angebot - das dieser dann annahm. Und die Uhr machte sich schneller auf die Reise, als ich dachte.
Heute bin ich dann wieder in der Heimat und habe nun 2 neue "gebrauchte", gänzlich unterschiedliche Taucheruhren, denen man das aber eindeutig nicht ansieht.
Leider bin ich aktuell am linken Arm gehandicapt - so dass ich die HS109 nicht wirklich tragen kann.
Das Metallband der U18 ist aber in voller Länge ausreichend lang, um auch über der Orthese getragen zu werden. -
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Double-Shot!!

Viel Vergnügen mit deinen beiden Neuzugängen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!