Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Tolle Uhr die 756 Diapal und noch besserer Zustand.

Viel Vergnügen mit deinem weiteren Neuzugang

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• :flieger::flieger::flieger::flieger::flieger::flieger:

Das läuft jetzt irgendwie " außer Konkurrenz " ..........

Nachdem mein jüngerer Sohn sein BW Studium und die fliegerische Grundausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen hat, gehts im April nach Texas zur Jetausbildung mit dem Ziel Eurofighter. Wie bei fast all den Jungs wird da der Film Top Gun fast wöchentlich im Freundeskreis geschaut. Die Uhr von Tom Cruise, eine Porsche Orfina Chronograph 1, die selbe Uhr auch im 2. Film, natürlich hoch im Kurs, nur preislich im Liebhaberbereich. Und ich hab keine Ahnung ob er die wirklich mag. Uhren schon, aber die ?

Es gibt da ja Alternativen. Und wenn ich in gut 18 Monaten nach Texas reisen darf, um ihm bei der Überreichung seiner Schwingen zu gratulieren, gibts was nach seiner Wahl für's Leben.

Bis dahin, zur Motivation, eine Hommage nahe an der Vorlage mit 7750, die ich heute nacht geschossen habe.

Soll ein echtes 7750 sein mit 100m wadi, Saphirglas entspiegelt und Stahlband. Neu, gewerblich also mit Garantie für 1199€.

Ich bin gespannt.

Wenn mir mal ne Sinn 144 s Jubiläum I über den Weg läuft............., das wäre klar die bessere Porsche Orfina.

LG Eckart

• Latürnich 756

Gehäusedurchmesser: 40 mm
    Bandanstoßbreite: 20 mm
    Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14 mm
    Gewicht ohne Band: 91 Gramm

Lt. Sinn Archiv.

• Kann man noch in Erfahrung bringen wo der letzte Neupreis einer 756 UTC + Diapal + tegiment + AR Trockenkapsel am Stahlband lag ?

Danke

LG Eckart

• Moin,

letztmalig im Katalog 2021/2022 mit der Preisliste vom 01.September 2020.

- 756.030, 3000€ am Lederarmband

- 3270€ am Silikonarmband

- 3390€ am Massivarmband, feingliedrig

Beste Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• So, der 13. ist unfallfrei überstanden, jetzt ist Zeit für GLÜCKWÜNSCHE.
    Eine tolle Entscheidung zu einer technisch hervorragenden und optisch sehr gelungenen und wertig daherkommenden 756 Diapal !

Das satinierte Gehäuse passt mMn perfekt zu den Farben des Blattes und macht die Uhr richtig richtig wertig.

Während Sinn sonst eher die Toolwatch -Idee vertritt, ist das hier eine Uhr, die so teuer ist (oder war) wie sie aussieht.

Viel Spaß und beste Gangwerte verbunden mit viel Tragezeit, wünsche ich !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫Exit watch😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Wenn man normal so sagt "Wenn man den Teufel nennt, kommt er getrennt" meint man nichts Gutes, kann ja wie im richtigen Leben, auch mal anders kommen.

Bezahlung war jetzt 'n bissl zäh, ist aber jetzt eingetütet, sollte heute noch rausgehen.

Nicht perfekt, aber für ne Exit watch akzeptabel. Wie teuer dürfen denn Exit-Watchers eigentlich sein ? 🤣

So, ich habe fertig

LG Eckart

Neue Adresse : Unter der Brücke rechts hinten der blaue Schlafsack

• Ja Hut ab !

Noch "Eine von 300" . Sehr schön 👍

Die Seriennummer kann ich nicht genau erkennen.

Müsste aber nach meiner Recherche bisher zwischen

144.13300-144.13600 liegen.

Würde mich freuen wenn Du mir die Nummer nennst.

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Was für eine Schlagzahl Eckart.

Zunächst einmal : Glueckwunsch zum Neuzugang.

Mir geht es wie Gerd.:ratlos:

Der wievielte Neuzugang ist es in 2026? Gruebeln

Kannst Du uns bitte mal auf den aktuellen Stand bringen.

Beste Grüße...

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Danke, ja der Winter war geil. Dafür bin ich jetzt mit meiner Schrankwand und dem Zfölfer unter der Brücke eingezogen.

Ich möchte halt unbedingt vermeiden meinen Enkeln irgendwann mal verbittert Geschichten zu erzähle die mit " Ach, hätte ich doch damals........" 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!