R.I.P - REST IN PEACE - die guten gehen immer zuerst !

• Karsten, Du bist mir zu vor gekommen !
    der Kampf im Kolosseum war großartig - vor allem unter Berücksichtigung der damaligen Technik.

Und ein Herr Van Varenberg hat in Norris' Nachtclub den Türsteher gemacht.
    So hat Chuck den späteren Van Damme ins Filmgeschäft geholt.

Ich glaube, die beiden hatten schon große Anteile daran, daß ich mit 14 beim Shotokan eingestiegen bin.

Viele Grüße, Daniel

• So war das Karsten !

Du erinnerst dich dann auch sicher an die Vorabendserie im Fernsehen "KungFu" mit David Carradine ! ;)

Ja, so ist das bei alten Säcken ^^

Moin Gerd,

natürlich kenne ich die Sendung.

Kung Fu habe ich auch in guter Regelmäßigkeit angeschaut.

Beste Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Karsten, Du bist mir zu vor gekommen !
    der Kampf im Kolosseum war großartig - vor allem unter Berücksichtigung der damaligen Technik.

Und ein Herr Van Varenberg hat in Norris' Nachtclub den Türsteher gemacht.
    So hat Chuck den späteren Van Damme ins Filmgeschäft geholt.

Ich glaube, die beiden hatten schon große Anteile daran, daß ich mit 14 beim Shotokan eingestiegen bin.

Hallo Daniel,

mir ging es ähnlich.

Angefangen habe ich natürlich mit Kung Fu.

Dann kam der Wechsel zum Karate und letztlich bin ich beim Aikido gelandet.

Dir noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Es gab noch Ausflüge zum Shito Ryu, einige Jahre Tae-kwon-do, etwas WT… um ca. 2018 wieder beim Shotokan zu landen.
    Da bin ich zu Hause !

Viele Grüße, Daniel

• Chuck Norris' Performance war echt, die Welt ist das Schauspiel, das versucht, ihn nachzuahmen.

P.S. Wenn hier so viele 武道家 und 武术家 unterwegs sind, müssen wir vor einem der nächsten Stammtische mal in's Dojo statt auf die Range gehen …

Contradictions do not exist. Whenever you think that you are facing a contradiction, check your premises.

• Einer unser besten Charater Schauspieler ……

Aber er hatte ein langes und erfülltes Leben, denke ich.

Dennoch sehr schade ;(

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Generaldirektor Haffenloher

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja traurig, ein toller Schauspieler aber 95 Jahre ist ja schon ein stattliches Alter! :YoureTheMan:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• „Warum leckt sich ein Rüde die Eier?“, fragt Adorf — und gibt sich die Antwort selbst: „Weil er's kann!“.

Nuff said!

Contradictions do not exist. Whenever you think that you are facing a contradiction, check your premises.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!