Vierundachzigster Stammtisch am Samstag, 01.03.25 und Präsentation der Frühlings-Neuheiten bei Sinn am 02.03.25
-
- Stammtisch
-
AndiS -
25. Januar 2025 um 18:20
-
-
Ich bin untröstlich !
Grippe hat zugeschlagen. Liege flach.
Habe schon telefoniert…..sooooo schade!
Habt einen wunderschönen Abend!
-
Gute Besserung!!!!
-
Mensch Ursinn ! Sehr schade!
Get well soon!
-
Hallo zusammen
Meine Freundin würde gerne am Sonntag mit zur Präsentation.Samstag 1 Person
Sonntag 2 Personen -
Gute Besserung!!!!
Mensch Ursinn ! Sehr schade!Get well soon!
Danke danke ….Wirklich!!!
Aus der Nase läuft es wie Wasser und der Kopf ist ein Rathaus. Man kann nur liegen bleiben.
Bitte Fotos

-
Guten Morgen,
ich würde mich gerne noch für die Neuheiten-Vorstellung am Sonntag einschleichen wollen.
Viele Grüße
JürgenHallo Kollegen,
nach den zwischenzeitlich erfolgten Absagen sollte es doch einen Platz für Jürgen - Ein(e)Uhr geben. Habt ihr seinen Wunsch bereits beantwortet?
Gruß,
hawe -
Schade, schade,
dass es bei dem einen oder andern nicht klappt, aber so ist das halt, manchmal gibt es höhere Gewalt.
Aber super finde ich, dass ihr absagt, so können andere Fans nachrücken, so wie Eine(e) Uhr oder Frau Fundrive
Bei der Teilnehmerzahl versuche ich den Überblick zu behalten, wie immer bitte um Meldung, wenn was geändert werden muss.
.
41/ 48[color=#990099][b]Supergoali: 1 - 1
mainhattencarp: 0- 1
selespeed: 2 - 2
toter dichter: 1- 1
El Gerto 1 - 1
Ru_di : 1 - 2
AndiS: 2 - 2
Christian_60: 2 - 2
DivingDoud: 2 - 2
teamplayer: 1 - 1
Sinn AMG: 1 - 1
Baumaxe: 1 - 0
HaWe: 1 - 1
Schwälmer: 2 - 2
citizen: 1 - 1
Pferdefrosch: 2 - 1
Libertarian: 0 - 1
Matze : 2 - 2
Sliderule: 2-2
ElPrimero: 1-1
Spongehead: 1-1
Ralf: 1-1
Fundrive: 1-2
Speedmaster 72: 1-1
Jochen 1-1
Cerberus 0-2
Fairlady 1-1
Uli 2 - 2
Lemanianer 1-1
xpmad 0 - 2
Sattlerin : 1-1
F-104 G 1-1
SinnCity 1-1
Jubi - 1 - 1
Grounded Pilot 1 - 1
Ein(e) Uhr 0 - 1 -
Im Zulauf. Zwischenstop in der Pfalz.

Gruss
Christian

-
Ich muss leider kurzfristig für den Stammtisch heute Abend absagen. Sonntag bin ich dabei.
-
Ich wünsche Euch einen super Stammtisch und einen super Tag morgen!
Sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann … (aber ich habe ja nicht mal eine Eintrittskarte, meine (einzige, kaum vorstellbar) Sinn 900F bekommt gerade eine Fitness und -Schönheitsbehandlung im »Füldchen« …)
-
das wäre das kleinste Problem Claus.
Da hätte ich dir halt eine zum Tragen mitgebracht

Und der Rest hat ja auch reichlich dabei

-
Moin Leute,
Aus familiärem Anlass können wir heute Abend leider nicht kommen sond aber morgen dabei.
Bis dahin, schönen Stammtisch!VG Joachim
-
Ich muss leider einen spontanen Arbeitseinsatz in meiner Eigenschaft als rechtlicher Betreuer leisten. Morgen bin ich aber sicher dabei.
-
Ich falle heute Abend leider auch aus. Ich trauere dem Schnitzel schon jetzt nach.
Morgen bin ich aber am Start. Die Neuheiten will ich unbedingt im Beisein dieser tollen Truppe live sehen

-
-
-
Es war wirklich mal wieder eine TOP Veranstaltung bei Sinn !!!
Vielen Dank an das Sinn Team und die vielen netten Gäste. Falls ich beim verabschieden jemanden vergessen habe so sei dies bitte verziehen.
Leider verweigert picr mir grad den Dienst. Aber ich denke es folgen noch viele schöne Bilder hier.

-
Schön war's. Vielen Dank an die Organisatoren, das Sinn-Team und allen mit den zahlreichen Uhren zum Angucken.
-
Ich kann mich nur anschliessen.
Vielen Dank an die Orga-Leute und die Mitarbeiter von Sinn, die wieder mal für uns ihre freie Zeit geopfert haben.
Herzlichen Dank auch für die wie immer sehr großzügige Bewirtung.Uhrentechnisch war´s für mich eher der Supergau; Uhrenverkauf gescheitert, Uhrentausch gescheitert, Neuuhrenkauf gescheitert (das war dann meine Schuld
)
Aber sonst wars sehr schön und noch ist nicht aller Tage Abend.in dem Zusammenhang: gesucht wird also eine EZM 1.1 S zum vernünftigen Preis zum Kauf ggfs. Tausch 140 ST aus 2024 wie auch immer....
Bilder vom Abend:
Bilder von heute:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!