Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26
-
-
-
-
Suuuuuper Stammtisch ! 🥰 Ich komme wieder.
Mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter. Super "Mannschaft", hat echt Spaß gemacht mit euch allen !!!
Hier das Foto mit 717 und früher 103 ( 112xxxxx ) ganz rechts.
Story am Rande : Noch am Rande Augsburgs ist an meinem Alteisen die Lima verreckt. ADAC abschleppen + Mietwagen war die Wahl des vorgehens. Aber alles wurscht - auf dem Rückweg doch noch die "UR UX" abgeholt. 403 Hydro aus 2004.
Bin immernoch geflasht - vom Event und euch !
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen !
Schönen Abend + LG Eckart
-
Ach ja, noch was:
Christian aka "Agent U2" ist jetzt "Der Fugger" !
-

... bitte noch das Profilbild anpassen

Gruß Matze
-
Wer, um Gottes Willen, hat Christians Pass-Bild geleakt? War das so abgesprochen?????
Gruß, hawe
-
Hm...wenn er sich rasiert und ne Mütze aufsetzt, passt es doch

-
Die Sinn Borduhr ist bei Minute 9:17 zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!