1000 gute Gründe für eine Sinn UX

• - ins Sterne-Restaurant

- in Burgerbuden

- zum Italiener

- zum Griechen

- zum Chinesen

- in jede "friss dich zu Tode-Bude"

- Werkskantine

- Streetfood Festival

- Nordsee (dazu fällt mir spontan ein: "Deine Mutter arbeitet bei Nordsee; als Geruch!")

usw usw

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Stimmt, alles hier rein, was Euch einfällt.

Welche Sportarten habe ich noch vergessen ?

Eissegeln

(Heute am Pilsensee)

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Wow!
    Ich glaub ich brauch ne UX?! :sverd:

Weiß ich schon lange.

Mein Problem ist momentan noch welche genau?

Favorit habe ich zwar, aber…. Schwierig… Gruebeln

Fakt ist, es wird nur 1 werden. Ich werde es wahrscheinlich im Hauptquartier am Handgelenk spontan entscheiden. :yeah:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Weil die UX auch am Arm einer Puppe eine gute Figur macht

Weil die UX auch als Pilotenuhr durchgeht ( man beachte die Brille, original aus den 80ern ).

• Nun kann auch ich Vollzug vermelden.

Ich bin ganz erstaunt, wie leicht sie sich trägt im Vergleich zur U1 am Silikonband.
    Abstriche gibt es für die Garantiekarte und low Budget Box aus Pappe, sowie die Lieferung via UPS ohne Email- Ankpndigung und Trackingnummer. Plötzlich stand der UPS Mann vor der Türe.
    Naja, egal. Die UX macht jedenfalls Freude.

• Gratuliere zur Pflichtuhr hier. ^^

: klasse

Ja, das stimmt, sie trägt sich etwas komfortabler als die Tante U1.

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ja genau, vor allem weil sie so flach ist. Das passt nicht zwingend zum Bild der Einsatzuhr, aber damit schlüpft sie auch als 44mm ganz locker luftig unter die Hemdmanschette.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das stimmt. Den Manschettentest hat sich ebenfalls bestanden.

Die Leuchtkraft ist auch nicht so schlecht, wie ich dachte. Ich trug sie gleich die Nacht über und konnte die Zeit gut ablesen am Morgen. Schauen wir mal, wie das in ein paar Jahren ist.

Was mich jedoch sehr verwundert ist, dass der Sekundenzeiger manchmal den Index trifft, manchmal davor und manchmal dahinter anzeigt. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet?

• Das ist wohl ein Thema bei allen Quarzuhren und bei der UX durch die Ölfüllung noch gesteigert.

Vor Jahren hat ein junger MA bei Sinn mir das mal erklärt. Ich hab's vergessen, weiß aber noch, dass es mir plausibel erschien 😁

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Noch ein Grund

Weil ich jetzt auch eine hab 😇🤦

Wenn das Öl in der Uhr das tanzen des Zeigers verstârkt, mach ich das aus meiner einfach mal raus, wer macht mit ?

LG Eckart

21er Fullset aus 1.Hand, bisher ohne Service, zu einem Preis bei dem ich ohne Käuferschutz Angst hätte.

• 208: weil du beim Blick aufs Öl jedes Mal den Füllstand prüfen kannst.

209: weil du beim Zeitablesen automatisch in den Einsatzmodus schaltest und plötzlich ganz wichtige Dinge sagst wie: „T+30 Sekunden, wir gehen rein"… in den Supermarkt.

210: weil sie in Gesprächen zuverlässig den Satz triggert: „Ist das ’ne Smartwatch?“ und du dadurch Gelegenheit zu einem 7-Minuten-Monolog bekommst.

211: weil sie aus jedem Blickwinkel so gut ablesbar ist, dass Ausreden wie „Hab die Uhr nicht gesehen“ nicht mehr zählen.

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!