Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch

• Bin vorbereitet 😍und freue mich auf den Abend.

P. S. Wann startet die Veranstaltung?

Bei Mario Lenke mit den "Japanese Microbrands" ist der Beginn um 18.00 Uhr, der Stammtisch startet um 20.00 Uhr.

Die Neuheitenpräsentation bei Sinn am 22.05.26 startet bei Sinn um 16.00 Uhr, der Stammtisch um 18.00 Uhr.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung hier im Forum möglich.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin nicht vorbereitet aber ich freue mich auch schon auf den Abend 🤭

„Mein imaginärer Hund hat leider mein minutiös vorbereitetes Referat gefressen! Und dann war dieses Erdbeben…und mein Anzug kam nicht aus der Reinigung…“

(sehr frei nach Blues Brothers, Jake‘s Entschuligungs-Szene)

• Keine Sorge, Du wirst uns schon sagen, was wir wissen wollen.
    Wir unterstützen da gerne ich hau mich wech!
    Denn wer uns zum Freund hat…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Keine Sorge, Du wirst uns schon sagen, was wir wissen wollen.
    Wir unterstützen da gerne ich hau mich wech!
    Denn wer uns zum Freund hat…..

Schockschwerenot!

rudi , mach mir keine Angst 😱!

8o8o8o: muaha8)8)8)

• Moin Leute,

ich habe heute eine Sinn an einen jungen Mann verkauft und ihn motiviert, mal beim Stammtisch reinzuschauen. Bin gespannt, ob er mal kommt. Er kam von Frankfurt, um meine 104 zu erwerben.

Bei mir hat sie zu wenig Tragezeit.

Die 757 Fugger mit beigem Textil Band hat ihm außerordentlich gefallen.. 😉

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Servus, das ist echt ehrenwert und viele neue Forums-Mitglieder kommen auf Empfehlung. Das ist eigentlich super.

Aber:

für die Teilnahme an Stammtischen gibt es Regeln, die für alle Teilnehmer einzuhalten sind.

Bitte sag ihm ab, das geht nicht.

Er muss sich wie jeder andere erst im Forum anmelden, die Kriterien erfüllen und dann wäre auch eine Teilnahme möglich. Das sichert uns eine hohe "Qualität" und ernsthaftes Interesse. Bitte richte es ihm aus, dass er den Ablauf einhält.

Danke.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!