Wir haben doch auch schonmal ganz unkompliziert und ohne viel Vorbereitung Name/Nickname auf einen Streifen Malertape geschrieben und ans T-Shirt gepappt.
Können wir gerne wieder so machen. Stimmt, einige Verknüpfungen fehlen mir, einige sind dazu gekommen und (wie immer) ein paar Gespräche hab‘ ich nicht geführt, obwohl ich das eigentlich wollte. Denn plötzlich war der Abend zu Ende.
Aaaber ich hab‘ zwei tolle, neue Uhren, die ich nicht vorstellen werde (aber natürlich zeigen
). Denn die prominenten und eloquenten Vorbesitzer haben das schon viel besser gemacht. ![]()
Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch
-
-
Als Ergänzung zum Umhängeband wäre mein Vorschlag noch, unser Gruppenfoto (wird ja eigentlich bei jedem großen Treffen gemacht) mit
den Namen zu versehen und per PN (damit hier öffentlich keine Gesichter/Namen genannt werden) an die
entsprechenden Teilnehmer zu senden.
Dann hätte man auch wieder das Gesicht dazu.
-
Gute Idee, es gibt aber Teilnehmer (wie ich) die haben die Gabe sich unsichtbar zu machen, z.B. auf Gruppenfotos

-
dann wirst du beim nächsten Mal ganz prominent vorne hin gestellt !

Es wäre allgemein der Sache schon zuträglich, wenn man in der Signatur den Vornamen hätte

-
Das möchten viele nicht - verständlicherweise aus Gründen.
AndiS Wenn Du Lanyards besorgst und Hüllen, dann gestalte und drucke ich die Schildchen zum nächsten Mal. ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!