Vierundneunzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 22. Mai 2026: Neuheiten-Präsentation bei Sinn in Frankfurt und anschl. Stammtisch

• Wir haben doch auch schonmal ganz unkompliziert und ohne viel Vorbereitung Name/Nickname auf einen Streifen Malertape geschrieben und ans T-Shirt gepappt.

Können wir gerne wieder so machen. Stimmt, einige Verknüpfungen fehlen mir, einige sind dazu gekommen und (wie immer) ein paar Gespräche hab‘ ich nicht geführt, obwohl ich das eigentlich wollte. Denn plötzlich war der Abend zu Ende.

Aaaber ich hab‘ zwei tolle, neue Uhren, die ich nicht vorstellen werde (aber natürlich zeigen:)). Denn die prominenten und eloquenten Vorbesitzer haben das schon viel besser gemacht. :hatoff:

Viele Grüße, Daniel

• Als Ergänzung zum Umhängeband wäre mein Vorschlag noch, unser Gruppenfoto (wird ja eigentlich bei jedem großen Treffen gemacht) mit

den Namen zu versehen und per PN (damit hier öffentlich keine Gesichter/Namen genannt werden) an die

entsprechenden Teilnehmer zu senden.

Dann hätte man auch wieder das Gesicht dazu.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• dann wirst du beim nächsten Mal ganz prominent vorne hin gestellt ! ^^

Es wäre allgemein der Sache schon zuträglich, wenn man in der Signatur den Vornamen hätte ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Das möchten viele nicht - verständlicherweise aus Gründen.

AndiS Wenn Du Lanyards besorgst und Hüllen, dann gestalte und drucke ich die Schildchen zum nächsten Mal. ☺️

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ich liebe die auch! Auch ne tolle Idee, wenn auch viel aufwändiger und weniger flexibel als Umhänger.

Gebe noch zu bedenken: wenn auf Sinn-Polo genäht, kannste das Polo sonst nirgends tragen (so schon eingeschränkt tragbar :D).

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Tolle Ideen! Kommt meinem schlechten Namensgedächtnis sehr zu pass.

Andi hat mir ja in Düsseldorf schon Vornamen und Nicknames näher gebracht, aber so viel auf einmal kann ich mir nicht merken.

Patches finde ich klasse aber ein Umhänger wäre tatsächlich flexibler.
    Oder ob man beide Optionen umsetzt? An einem kleinen Kostenbeitrag soll es nicht liegen, denke ich.

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation und auch an Sinn für die Gastfreundschaft und das tolle Event.

Ich habe meine 856 UTC auch nach Garantiearbeiten wieder mitnehmen können.
    Leider hat’s abends zum Stammtisch zeitlich nicht gepasst. Musste am Folgetag ab 7:00 Uhr einen Umzug machen und noch das Fahrzeug organisieren. Aber nächstes Mal dann, gerne auch mit Verstärkung zum Mädels Stammi.

Viele Grüße

Chris

• Patches !! Die sind klasse ! man könnte ja auch 2 nehmen; eins fürs Polo und gibts nicht ne

Möglichkeit die irgendwie "flexibel" zu befestigen ? Z.B. temporär über einen SK Punkt (beids. klebend)

Hält bestimmt einen Tag bzw. einen Abend aus.

Oder die gute, alte Sicherheitsnadel....

Finde ich praktikabler als das Umhängedings; das nervte mich schon am Freitag bei der Wärme weil dir

die gekreuzten Arme ständig an dem Plastikteil angepappt sind.

Und beim Abendessen einmal vorgebeugt und das Ding hängt in der grünen Soße :) ;)

Muchos saludos !

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!