Schlechte Nachrichten für 43-46+mm??

• das sieht ja alles gut aus; aber wenn ich sowas an mir sehe denke ich immer "ZU KLEIN!!"

Vll. muss ich mal mit einer 41er anfangen um mich optisch dran zu gewöhnen.

Schaun mer mal was so kommt....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gerd ne 6012 oder ähnlich, da gehen 41mm weil keine Lüni.

jo, aber die machen mir zu viel Bling !

Ich hatte vor 2 Jahren schonmal gefragt ob man mir eine perlstrahlt oder sonstwas, das wurde

erst positiv beantwortet und als ich dann persönlich in Frankfurt mit dem Mitarbeiter gesprochen

habe, dann abgelehnt.

Also Haken dran und weiter schauen.

Ich hab ja auch 6 oder 8 Uhren, also geht schon ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ha! El-Gerto, ich hatte mal den Herrn Schmidt direkt angeschrieben, aus demselben Grund (zuviel Bling), ob man die 6012 denn nicht als tegimentiert auflegen kann/möchte - er hat formvollendet höflich, aber bestimmt abgelehnt. Damals der Kommentar vom Service-Team dazu (ich hatte die Kollegdn bei meinem nächsten Besuch nach möglichen Gründen gefragt): „Die 6012 soll ein Glanzstück bleiben“. 🤷

• Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich habe Herrn Schmidt vor etwa 15 Jahren nach einer zur U1 vergleichbaren, aber kleineren Profi-Taucheruhr gefragt. Dies wurde damals ebenso höflich wie bestimmt abgelehnt. Bekanntlich erschien dann einige Jahre später die U50.

Letztendlich ist die Branche derart schnelllebig geworden, dass Trends > 3 Jahre kaum abschätzbar sind. Siehe auch die vor einigen Jahren undenkbaren U15 / U16 / U18 Varianten der U1.

Viele Grüße

Dirk

• Tja ist halt leider so. Der Serie 206 würde Tegiment, oder Titan auch gut stehen.
    Gibts es halt leider nicht. Die Stückzahlen bzw Nachfrage werden es nicht hergeben.

Ich würde mir wünschen, Sinn würde statt verschiedenen Farben auf dem Zifferblatt in einer Uhrenserie lieber die Gehäuse in Stahl, Stahl gehärtet und Stahl Hartstoff gehärtet anbieten.

Dazu dann in verschiedenen Größen, 38, 41, 43/4

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Tja ist halt leider so. Der Serie 206 würde Tegiment, oder Titan auch gut stehen.
    Gibts es halt leider nicht. Die Stückzahlen bzw Nachfrage werden es nicht hergeben.

Ich würde mir wünschen, Sinn würde statt verschiedenen Farben auf dem Zifferblatt in einer Uhrenserie lieber die Gehäuse in Stahl, Stahl gehärtet und Stahl Hartstoff gehärtet anbieten.

Dazu dann in verschiedenen Größen, 38, 41, 43/4

Das wäre schön, aber in der Multiplikation wird aus einem Modell schnell 9-12 Varianten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ||.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!