• Ich kann einen Neuzugang vermelden… :sverd:

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich im Forum etwas ruhiger geworden. : forgive

Die letzten Wochen und Monate war viel zu tun und es wird wahrscheinlich nicht weniger werden.: heul doch

Ich kann einen Neuzugang seit 13.07. vermelden. : maulwurf cheerleader

Unser 2. Sohn wurde letzte Woche Montag geboren. :love

Alle sind wohl auf, uns geht es supergut (bis auf die allgemein bekannte Müdigkeit) und wir genießen die Zeit als kleine Großfamilie. : im Kreis tanzen

Natürlich habe ich mir schon längere Zeit Gedanken gemacht, welche Uhr dieses Ereignis angemessen dokumentieren könnte und die Auswahl und die Wünsche waren erwartungsgemäß riesig…

Geboren am 13.07.??? am 13.???? Gibt es da ne Uhr, die dazu passen könnte? :sverd:

Die Auflösung folgt später in einem anderen Beitrag.

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Auch aus dem hohen Norden ganz herzliche Glückwünsche!

...und auf die "Auflösung" kann man ja schon gespannt sein....

Gruß

Harald

• : Glueckwunsch

und allzeit entspannte Tage und geruhsame Nächte.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Herzlich willkommen dem Bub und alles erdenklich Gute zum Start auf diesem Planeten.

Viel Gesundheit und Neugier und den Eltern Nerven aus Stahl!

:gl:

• Glückwunsch und viel Gesundheit für alle !

Mit der Geburt werden 1000 Dinge plötzlich unwichtig und man spürt, was im Leben wirklich zählt.

Euch alles Gute !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlichen Glückwunsch euch als junge Familie! Genieße die Zeit, leider werden die ja soo schnell groß!

Und vielen Dank, dass du einen Beitrag zur Sicherung meiner Rente beisteuerst!

Ich weiß sowas zu schätzen : doppelt Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!