Uhrband heute auf Wagenfarbe abgestimmt… ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Schwarz geht immer.
-
Schwarzwalduhr Stowa Prodiver Grey Limited
-
Guten Morgen (yesterday photo...)
-
-
Moinsen….,
-
Gestern und heute…
-
Die musste natürlich heute an den Arm
. -
Guinand Flieger Chrono Greyline

Christian?
hast Du die UX GSG9 etwa am Stammi bei Andi gekauft...

-
Einfach ein geiles Alteisen Karsten!

Moinsen….,
-
Glycine Worldtimer
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde
Heute habe ich mal wieder am Arm eine meiner ältesten äußerst seltenen Sinn Uhr die ich 1993 noch beim Helmut gekauft habe.Die 8820 ti ti........
das erste "ti" steht für Titan und das zweite "ti" steht für Tiefenmeser ( natürlich mechanisch)Auf den Bildern kann man gut erkennen wo das Wasser am Rand der Lünette rein läuft um die Tiefe zu messen.
Ebenso erkennt man die Scala wo man die Tiefe ablesen kann.Das war doch mal ein cooles Feature
Warum gibt es Heute so etwas nicht mehr?Ich finde die extrem spannend, weiß leider noch nicht ganz so genau, wie der Tiefenmesser funktioniert. Da läuft kein (Meer)Wasser rein, oder?
-
... und vorher schon anfällig gewesen

Heute eine Werbeuhr eines bekannten amerikanischen Brauseherstellers aus den 60'ern.
Die Uhr hat ein Landeron 48 verbaut (Herstellung bis 1970/Wiki).
Das LOGO auf der Uhr wurde 1962 eingeführt (Wiki).
Mit den Farben des "Global-Globe-Logos" verbindet man auch die 3-farbigen Lünetten.cocoon
-
Sorry, aber das ist eine Fälschung.
Die Original-Pepsi von Rolex kam bereits 1954!!!

Tolles Stück, über 60 Jahre alt!? Stark
-
-
... diese -Scheibenwaschdüse ist schon wieder verstopft - also wieder ausbauen ...
-
Guten Abend….

-
Nochmal der Oldtimer auf der Arbeit, nach Feierabend erst der Uhren- dann der Klamottenwechsel...
-
-
Die 903 musste heute vom Arm weichen, weils wie aus Eimern regnet bei uns:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!