Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Seit Freitag ist die UX am Start. Donnerstag hab ich mich ziemlich heftig mit dem Rad abgelegt. Kapselriss am rechten Daumen, Knie aufgeschlagen, Rippenprellung…
. Nix schlimmes aber dennoch schmerzhaft.Von daher konnte bzw. kann ich momentan keine Krone bedienen.
Da hilft die GSG 9 natürlich sehr.Bleibt gesund

-
-
-
Herrjeh Christian,
Alles Gute für Dich

-
-
-
Na ich gehe mal garnicht davon aus, dass z.B. ein japanischer Kooperationspartner mit einer limitierten Auflage das Ziel hat, den deutschen Markt zu bedienen.
Das nun nicht - ich meine aber auch nicht die auf einzelne Kooperationsmodelle (einzlnes japanisches Partnerunternehmen, das dann auch mit dessen Unternehmensnamen oder -Logo ge-„co-branded“ wird), sondern auf die generellen Sinn-Modellvarianten, die ausschließlich für Japan entworfen und über Japan vertrieben werden (Beispiel: Military Type II - da gab/gibt es keinen Kooperationspartner). Ich hatte vor ein paar Wochen in Sossenheim vor Ort den Grund dafür nachgefragt, „kein Neuverkauf in Deutschland, weil…ist eben so“. 🤷
-
Christian: Es gibt 1000 Gründe für ne UX, aber den habe ich noch nicht gehört !
ALLES GUTE ! 
-
UX, die Invaliden-Sinn 🤣
Gute Besserung! -
ja; im Januar funktioniert das; Ende Februar dann schon nicht mehr (Umstellung Datum)

Gute Besserung ! -
UX, die Invaliden-Sinn 🤣
Gute Besserung!Der Kurpfälzer würde jetzt sagen Uffbasse !

-
-
-
-
selespeed ja die 206 ist wunderschön. Hatte ich schon ganz vergessen. Speziell auch hier mit dem Cognac Alligator Lederband. Es dunkelt zwar kräftig nach, ergibt aber so einen used look passend zum glänzenden Gehäuse der Arktis.
Bin froh sie nicht verkauft zu haben

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!