Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Seit Freitag ist die UX am Start. Donnerstag hab ich mich ziemlich heftig mit dem Rad abgelegt. Kapselriss am rechten Daumen, Knie aufgeschlagen, Rippenprellung…
. Nix schlimmes aber dennoch schmerzhaft.Von daher konnte bzw. kann ich momentan keine Krone bedienen.
Da hilft die GSG 9 natürlich sehr.Bleibt gesund

-
-
-
Herrjeh Christian,
Alles Gute für Dich

-
-
-
Na ich gehe mal garnicht davon aus, dass z.B. ein japanischer Kooperationspartner mit einer limitierten Auflage das Ziel hat, den deutschen Markt zu bedienen.
Das nun nicht - ich meine aber auch nicht die auf einzelne Kooperationsmodelle (einzlnes japanisches Partnerunternehmen, das dann auch mit dessen Unternehmensnamen oder -Logo ge-„co-branded“ wird), sondern auf die generellen Sinn-Modellvarianten, die ausschließlich für Japan entworfen und über Japan vertrieben werden (Beispiel: Military Type II - da gab/gibt es keinen Kooperationspartner). Ich hatte vor ein paar Wochen in Sossenheim vor Ort den Grund dafür nachgefragt, „kein Neuverkauf in Deutschland, weil…ist eben so“. 🤷
-
Christian: Es gibt 1000 Gründe für ne UX, aber den habe ich noch nicht gehört !
ALLES GUTE ! 
-
UX, die Invaliden-Sinn 🤣
Gute Besserung! -
ja; im Januar funktioniert das; Ende Februar dann schon nicht mehr (Umstellung Datum)

Gute Besserung ! -
UX, die Invaliden-Sinn 🤣
Gute Besserung!Der Kurpfälzer würde jetzt sagen Uffbasse !

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!