Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute Abend die frisch aus der Seiko Boutique FFM abgeholte Seiko Sports 5 SRPM079 "Pink Panther".

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• LEMANIA MILITAERCHRONOGRAPH GB, STAHL
    KAL. LEMANIA 15 CHT 15 LINIEN, ANKERRUNDWERK, SCHRAUB.-GLUC.-UNRUH, BREGUET SPIRALE, INCABLOC, SCHALTRAD + HEBEL, 18000 HALBSCHWING/STD., 17 ST.
    AUESSERST SELTENE NAVYAUSFUEHRUNG FUER NUCLEAR U-BOOTE, BAUJAHR 1955

Gekauft am 3.3.1990

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Seit Freitag ist die UX am Start. Donnerstag hab ich mich ziemlich heftig mit dem Rad abgelegt. Kapselriss am rechten Daumen, Knie aufgeschlagen, Rippenprellung…: kaffee. Nix schlimmes aber dennoch schmerzhaft.

Von daher konnte bzw. kann ich momentan keine Krone bedienen.
    Da hilft die GSG 9 natürlich sehr.

Bleibt gesund :rauch:

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Na ich gehe mal garnicht davon aus, dass z.B. ein japanischer Kooperationspartner mit einer limitierten Auflage das Ziel hat, den deutschen Markt zu bedienen.

Das nun nicht - ich meine aber auch nicht die auf einzelne Kooperationsmodelle (einzlnes japanisches Partnerunternehmen, das dann auch mit dessen Unternehmensnamen oder -Logo ge-„co-branded“ wird), sondern auf die generellen Sinn-Modellvarianten, die ausschließlich für Japan entworfen und über Japan vertrieben werden (Beispiel: Military Type II - da gab/gibt es keinen Kooperationspartner). Ich hatte vor ein paar Wochen in Sossenheim vor Ort den Grund dafür nachgefragt, „kein Neuverkauf in Deutschland, weil…ist eben so“. 🤷

• Moin zusammen,

Christian du machst ja Sachen :S:flw::gl:

In den Sonntag heute mit der schicken Guinand Greyline :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!