Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Eine glänzende gehärtet 140 würde ich sofort kaufen. Umso mehr wenn diese Linksdrücker hätte.
    Eine Anfrage bezüglich eines Umbaus läuft bei Sinn seit eben. Lieben Dank an Cocoon für seine Gedanken dazu in einer PN.

Einfach würde dies wohl nicht sein, aber ich bin gespannt.
    Für jetzt genügt diese : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Geht auch mit einem Zeiger mehr...

Hey Mark, ich hab jetzt mal mitgezählt seit dem du die 140/142 postest : AlterSchwede. Stattliche Ansammlung sensationeller Sinn-Alltime-Klassiker : yourock. Ich hoffe da kommt noch mehr FrecheFratze.

Anm: wir sind bei einem guten Drittel angelangt, also etwas müsst ihr noch ertragen können 8)

Beste Grüße

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Nach 4 Tagen Porto wieder in der Heimat, wer das Wetter hier bemäkelt sei getröstet: in Portugal ist es auch nicht besser.

Euch allen eine gute weil kurze Arbeitswoche!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wo war ich ?

Genau, im Stammsitz

Schliessen kaufen

Ist doch immer gut da persönlich hinzugehen.

Die kürzlich in Japan erworbene U 1000 b ist aus 2014 und war die erste in Japan als Messeuhr für den offiziellen Vertriebsparnter da.

Die 956 AMG Kooperationsuhr ( aus 2001 ), die ich jetzt am Wochenende dabei hatte, hab ich mal zur Vollrevi mit Gehäuseaufbereitung da gelassen, 😪dauert ein Weilchen bis ich sie wieder tragen kann.

LG Eckart

• Ich habe heute das Datum versucht zu stellen bei meinem EZM 1.1S.
    Unter der Kamera vom Ipad habe ich es dann geschafft.

Irgendwas iss ja imma…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich habe heute das Datum versucht zu stellen bei meinem EZM 1.1S.
    Unter der Kamera vom Ipad habe ich es dann geschafft.

Irgendwas iss ja imma…..

Geht mir bei der 212 HourGlass47mm auch so. Rote Datumsscheibe ist was für's Adlerauge...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Meine Neue:
    bereits 1993 war die „Moontime“ der (mittlerweile nicht mehr existierenden) deutschen Schmuckmarke „Bunz“ die erste Uhr mit einer sphärischen Darstellung des Mondes.
    Dieser kugelförmige Mond dreht sich um das Zifferblatt und um sich selbst und zeigt die Mondphase sozusagen „zweimal“ an (tatsächlich mit einer Genauigkeit von 120 Jahren, was für jene Zeit beispiellos war)!
    Die helle/goldene Seite des Mondes ist stets dem Diamanten (dem Markenzeichen von Bunz) bei der „12“ zugewandt, der die Sonne darstellt.
    Dieser patentierte Mechanismus wurde tatsächlich von Ludwig Oechslin für Bunz entwickelt.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!