Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• ...Neuzugang...

hab lange gesucht und bin fündig geworden

Meinen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Die EZM 4 "Ernst Achilles" ist wirklich eine markante und recht seltene Sinn Uhr. Ich habe meine im Juni 2004 neu gekauft. Sie ist bis heute in meiner Sammlung und wird dort auch bleiben.

Ich habe Ernst Achilles aus zahlreichen Treffen im Frankfurt/Bad Sodener Freundeskreis persönlich gekannt. Daher hat die von ihm entworfene EZM 4 einen besonderen Stellenwert für mich.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die letzte Seiko aus meiner Sammlung. Ab morgen gibt es dann wieder ein "Heimspiel". Meine 39 Sinn Modelle warten darauf, in diesem Forum mal wieder gezeigt zu werden.

Seiko ProspeX PADI SRPA83 Special Edition 4R36 Ceramic Steel Automatic Watch

Seiko Movement 4R36-05VO hacking

Neu gekauft in Bangkok/Thailand am 28.9.2024

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Heute mal innehalten und die Uhren bewusst in den Hintergrund rücken.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Schön zu sehen dass die „U“ Modelle doch recht verbreitet und beliebt sind!

Ich habe mal das schwarze Silikon Armband angelegt. Bin doch recht happy damit.

„U“ kommt ja auch von „Unabdingbar in der hiesigen Geschlossenen“!

Bei mir dennoch weiterhin die El Guinando vor heimischer Bar mit Nixie:

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!