Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Dieses ist wieder eines dieser Wochenenden, wo man man nachdenken muss, welcher Wochentag gerade ist 8)! Schade, dass der Ezm10 keine Wochentagsanzeige hat.

Irgendwas ist ja immer : muaha!

In diesem Sinne: weiterhin entspannten Samstag!

Hallo Münsterländer,

wegen fehlender Wochentagsanzeige würde ich die EZM 10 SOFORT verkaufen wollen! :bulge:

Nach einem Käufer müßtest Du gar nicht mehr suchen........................., wenn der Preis stimmt, würde ich mich unter Umständen OPFERN! :flw:

Solche (unsittlichen) Angebote mache ich sonst nie, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln ................... auch für eine Military II würde ich mich opfern! : muaha

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• SINN 157 M CHRONOGRAPH, TITAN MIT TITAN BAND
    KAL. LEMANIA 5100,

Neu gekauft am 28.12.1993

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Die Uhr meines Vaters. Er war Schlosser und hat sie gute 40 Jahre lang Tag & Nacht getragen. Ein paar mal war sie zur Reparatur, aber immer erst, wenn sie nicht mehr lief. So war das früher...vorausschauende Revision kannte man nicht, zumindest in unseren Kreisen ;)

Ich lege sie immer mal Sonntags oder zu besonderen Anlässen an, damit ihr nix passiert! Federleicht und extrem angenehm am Arm!

657, 103 StSa und beinahe eine 903 St II B E ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!