Es heißt ja "wenn man's aufschreibt, passiert es auch" -- also schreibe ich es hier nochmal auf: 836 mit farbigem Zifferblatt, à la 556 im letzten Jahr.
Und wenn's dafür ein 5-gliedriges Armband braucht, auch OK.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs heißt ja "wenn man's aufschreibt, passiert es auch" -- also schreibe ich es hier nochmal auf: 836 mit farbigem Zifferblatt, à la 556 im letzten Jahr.
Und wenn's dafür ein 5-gliedriges Armband braucht, auch OK.
Ok Was was dem Rudi sehr gefällt weil er ja eh nix kauft... 
Seid wann bist du bei der Feuerwehr? ![]()
Dafür mach ich ne einmalige Ausnahme Mr Stefanowitsch![]()
Ich kann zum Glück mit einem Original aus dem Jahr 2004 dienen!
Es wird sich wohl etwas bei den 903 Modellen tun. Farblich unterschiedliche Zifferblätter und eine limitierte Version in Titan.
Uli, wir brauchen das in Männergröße ![]()
Hab Dich lieb ![]()
Ach Herrjeh echt ? Dann besteht keine Gefahr.
Naja ich hatte es ja woanders bereits geschrieben, SCHWARZ, FARBEN, kleine GRÖßEN.
Das mit dem EZM13.1 in schwarz ist ne sehr gute Idee und wird ein Erfolg!
Aber der 3er ist ja erst vor einigen Monaten in schwarz herausgekommen, jetzt gleich ein anderes Modell nachzuschieben, wäre marketingpolitisch nicht zielführend. Es gäbe garantiert Kanibalisierungseffekte. Meine Einschätzung: Das Modell kommt, aber nicht so schnell, wie wir uns das wünschen.
Das mit den farbigen Blättern kommt definitiv, die Zeit ist immer noch reif für viele viele bunte...Blätter. Auch hier muss man überlegen, was unternehmerisch sinnvoll ist. Meine Einschätzung: Einige bunte Blätter, aber nicht in Top-Modellen, sondern im breiten Einstiegssegment. Nicht in der 556, die zuletzt lancierten Modelle sind immer noch verfügbar, obwohl es Einstiegssegment und CashCows sind.
Wenn der Wunsch der Vater des Gedanken sein darf, kommt jetzt neu von Sinn:
Sinn 156.1 Ein limitiertes Modell mit Maisgelben Stopp-Zeigern (wie bei der 140A). Das sieht super aus.
Sinn 903 mit farbigem Blatt: Grün und Braun geht nicht, blau hatten wir schon, also ein Silber-Rauchgraues-anthrazitfarbenes Sonnenschliffblatt
U1/U2/U50 : mit farbigem Blatt. Wichtig sind mehrere Grössen, dann ist für jeden was dabei
Glaubt Ihr eine weiße/silberne 903 wäre limitiert?
Ich muss Stefan hier unterstützen: der Ru_di kauft ja eh nix!!!
![]()
Ich erinnere mich wie er die ganze Community und das Sinn-Headquarter verrückt gemacht und getriezt hat, bis die endlich exclusiv und nur für ihn den großen Taucherleuchtkeks rausgebracht haben. ![]()
Deshalb bitte bitte liebes Headquarter: lieber meine Wünsche umsetzen (ich hab schon zweimal fremdgekauft letztes Jahr) ![]()
![]()
Gerd, es fehlen deine Blasen...
Jetzt mal im Ernst - ich will was in 47mm - von mir aus in echtem U-Bootstahl und als Chrono. Wünscht sich doch eigentlich jeder...
Eben und mit Keramikzifferblatt, hilfsweise in UBoot Stahl mit 200.000 Seemeilen.
Dann zur Not auch in 44mm…… und ölgefüllt.
Aber, isch kauff nix. Obwohl für sowas würde ich eventuell ne Ausnahme machen.![]()
Der grüne EZM Chrono erinnert mich zu sehr an Damasko.
Aber die U2……. Wird nicht kommen…..
ne coole UX wäre auch schön; auf jeden Fall ohne… ihr wisst schon ![]()
Für mich ist SCHWARZ das neue bunt, würde mich über ein weiteres "S" Modell freuen.
Ru_di, mich erinnern die "limettefarbenen" Zeiger an Jörg Schauer, wie z.B. mein Wordltimer.
Die Form müsste "unrund" sein, der Trend in diesem Jahr.
UX ist angesagt.
Aber wie wärs mit meiner 157 in New?
157.1 wär nett kommt aber nett,
wett ich ![]()
157.1 wär nett kommt aber nett,
wett ich
Ja, schade.
Das wäre ja ein neues Gehäuse. Ne, das kommt nicht.
Aber von mir aus, kann man das neue Werk aus den 613er-Modellen gerne in eine Bunte 144 reindrücken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!