Sinn Neuheiten Frühjahr 2026

• Es heißt ja "wenn man's aufschreibt, passiert es auch" -- also schreibe ich es hier nochmal auf: 836 mit farbigem Zifferblatt, à la 556 im letzten Jahr.

Und wenn's dafür ein 5-gliedriges Armband braucht, auch OK.

Gigahertz are for computers. Fine watches run at 4 Hz.

• Ich hätt ja gerne so etwas.

1.1er Gehäuse, also 43mm, SZ01 Werk, Preis nicht mehr als vier Kilos. Schließlich nutzen wir nur die Hälfte des Chronos.ich hau mich wech!

Genau die Farben bitte

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ok Was was dem Rudi sehr gefällt weil er ja eh nix kauft... : muaha

Seid wann bist du bei der Feuerwehr? ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich hätt ja gerne so etwas.

1.1er Gehäuse, also 43mm, SZ01 Werk, Preis nicht mehr als vier Kilos. Schließlich nutzen wir nur die Hälfte des Chronos.ich hau mich wech!

Genau die Farben bitte

Ich kann zum Glück mit einem Original aus dem Jahr 2004 dienen!

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Es wird sich wohl etwas bei den 903 Modellen tun. Farblich unterschiedliche Zifferblätter und eine limitierte Version in Titan.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Uli, wir brauchen das in Männergröße ich hau mich wech!

Hab Dich lieb : like

Ach Herrjeh echt ? Dann besteht keine Gefahr.

Naja ich hatte es ja woanders bereits geschrieben, SCHWARZ, FARBEN, kleine GRÖßEN.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Das mit dem EZM13.1 in schwarz ist ne sehr gute Idee und wird ein Erfolg!

Aber der 3er ist ja erst vor einigen Monaten in schwarz herausgekommen, jetzt gleich ein anderes Modell nachzuschieben, wäre marketingpolitisch nicht zielführend. Es gäbe garantiert Kanibalisierungseffekte. Meine Einschätzung: Das Modell kommt, aber nicht so schnell, wie wir uns das wünschen.

Das mit den farbigen Blättern kommt definitiv, die Zeit ist immer noch reif für viele viele bunte...Blätter. Auch hier muss man überlegen, was unternehmerisch sinnvoll ist. Meine Einschätzung: Einige bunte Blätter, aber nicht in Top-Modellen, sondern im breiten Einstiegssegment. Nicht in der 556, die zuletzt lancierten Modelle sind immer noch verfügbar, obwohl es Einstiegssegment und CashCows sind.

Wenn der Wunsch der Vater des Gedanken sein darf, kommt jetzt neu von Sinn:

Sinn 156.1 Ein limitiertes Modell mit Maisgelben Stopp-Zeigern (wie bei der 140A). Das sieht super aus.

Sinn 903 mit farbigem Blatt: Grün und Braun geht nicht, blau hatten wir schon, also ein Silber-Rauchgraues-anthrazitfarbenes Sonnenschliffblatt

U1/U2/U50 : mit farbigem Blatt. Wichtig sind mehrere Grössen, dann ist für jeden was dabei

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Glaubt Ihr eine weiße/silberne 903 wäre limitiert?

Über Geschmack lässt sich streiten, über guten Stil nicht.

• Ich muss Stefan hier unterstützen: der Ru_di kauft ja eh nix!!!

8o

Ich erinnere mich wie er die ganze Community und das Sinn-Headquarter verrückt gemacht und getriezt hat, bis die endlich exclusiv und nur für ihn den großen Taucherleuchtkeks rausgebracht haben. FrecheFratze

Deshalb bitte bitte liebes Headquarter: lieber meine Wünsche umsetzen (ich hab schon zweimal fremdgekauft letztes Jahr) :cop:: dankeschoen

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Jetzt mal im Ernst - ich will was in 47mm - von mir aus in echtem U-Bootstahl und als Chrono. Wünscht sich doch eigentlich jeder...

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Eben und mit Keramikzifferblatt, hilfsweise in UBoot Stahl mit 200.000 Seemeilen.

Dann zur Not auch in 44mm…… und ölgefüllt.

Aber, isch kauff nix. Obwohl für sowas würde ich eventuell ne Ausnahme machen.ich hau mich wech!

Der grüne EZM Chrono erinnert mich zu sehr an Damasko.

Aber die U2……. Wird nicht kommen…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Für mich ist SCHWARZ das neue bunt, würde mich über ein weiteres "S" Modell freuen.

Ru_di, mich erinnern die "limettefarbenen" Zeiger an Jörg Schauer, wie z.B. mein Wordltimer.

Mit Sinn und Verstand

Euer GuinniS

„Fliegeruhren über den Wolken, Taucheruhren unter den Wellen – und dazwischen mein Handgelenk!“

• 157.1 wär nett kommt aber nett,

wett ich :rofl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 157.1 wär nett kommt aber nett,

wett ich :rofl:

Ja, schade.

Das wäre ja ein neues Gehäuse. Ne, das kommt nicht.

Aber von mir aus, kann man das neue Werk aus den 613er-Modellen gerne in eine Bunte 144 reindrücken : wie geil

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!