Schönes Wochenende wünsche ich 😊
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Melde Neuzugang einer U1 c Hai
. Wie der Zufall so wollte lag der Standort des sympathischen Verkäufers nur 10 Autominuten entfernt von Mario Lenkes Japanese Microbrands Store.Hier die Aufnahme von gestern Abend.
Japan Beifang...
viel Spaß damit -
-
-
Dieses 903er Modell find ich mega!
-
Wir kennen Ichkaufnix, den Uhrensammler aus den Asterix-Geschichten!

Ganz Gallien kauft nix, ich schon!
Vorhang auf für meine erste Spinnaker - exklusiv und privat (!) bei Mario geschossen gestern - und wie heißt es so schön, wenn man sich‘s einreden will, dass ein Spontankauf in Ordnung geht? Genau: „Die hat was!“
Die hat was, finde ich:
-
Sehr schön Bodo, meinen

Beim nächsten Stami aber bitte unbedingt mitbringen.

-
Dtami? Was immer das ist, ich mach‘s!

-
-
Wir kennen Ichkaufnix, den Uhrensammler aus den Asterix-Geschichten!

Ganz Gallien kauft nix, ich schon!
Vorhang auf für meine erste Spinnaker - exklusiv und privat (!) bei Mario geschossen gestern - und wie heißt es so schön, wenn man sich‘s einreden will, dass ein Spontankauf in Ordnung geht? Genau: „Die hat was!“
Die hat was, finde ich:
Die hat was! Lässiger Wecker, viel Spaß mit der Schönheit !
-
Ich mag die Lünette, die Zahlen und Indexe, das gewölbte Glas…. JAU, die hat was !!
Viel Spaß mit der Schönheit !! -
-
-
Die gefällt mir auch Bodo

Wünsch Dir viel Schpasss damit

-
-
-
-
-
CHRONOGRAPH BURAN, RUSSLAND EDITION LUFTWAFFE MIG 29 BORDINGENIEUR,
HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., DICKES GEHAEUSE EDELSTAHL, MIT GESCHRAUBTEM EDELSTAHLBODEN "MILITARY FORCES OF RUSSIA - FOR ARMY ONLY" + RUSSISCH. ADLER IN ALU IN DER MITTE, WEISSES ZIFFERBLATT TACHY MIT MIG 29 BEI DER 12Gekauft am 15.7.1995
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!