Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Alles anzeigen
Wow, den gibt's immer noch. Der hat mir 1996 - ich glaube, da hatte er schon den Eckladen da - buchstäblich den A**** geretttet - denn er hatte mir meine fünf Jahre alte Rolex Datejust (meine damals erste richtige und richtig teure und richtig gute Uhr) abgekauft für recht gutes Geld... nicht ganz NP, aber doch genug, um meinen Scheidungsanwalt und die ganzen Gerichtskosten zu bezahlen.
Vielleicht ein Grund, weshalb ich dann doch nie so wirklich wieder warm wurde mit Rolex. Auch so eine Uhr, die man niemals nur für sich selbst kauft...

Hinter'm Viktualienmarkt, in der Westenriederstr., gab's schon in den 90ern auch noch so zwei, drei Gebrauchtuhrenhändler - einer immer mit viel bekröntem Metall in der Auslage, gibt's die wohl noch? Gottchen, was hätte man da an heute seltenen Pretiosen haben können... alte Omegas, Heuers, jede Menge so Vintage-Kram...
-
-
-
Oh Andi, an Manufactum vorbei, rechts den Berg runter (Hofgraben) die geht über in die Pfisterstraße, dann hast nach insgesamt ca 250 Meter links den Juwelier Schwedler. Der hat auch Sinn, Fortis usw. Ich war einmal drin, der war sehr freundlich.
Tipp fürs nächste mal in München

-
-
Hi Michael, citizen ,
wie laufen die Nivadas bei Dir?
Mit meinem Soprod in der Antarctic, die ich vor kurzem hatte, war ich nicht ganz so zufrieden (Lagenstabilität, GR), erwäge aber, doch nochmal bei dem eirschalenfarbenem ZB zuzuschlagen....
Ich habe mittlerweile vier Uhren von Nivada (alles Super Antarctic) und bin sehr zufrieden damit. Für mich ist das Modell eine der schönsten Uhren, die ich habe/hatte.
Klare Empfehlung. Hast du gesehen, das es die SA jetzt auch mit einem super-schönen blauen ZB gibt? Die brauche ich noch ...
[Bild von Homepage http://www.chronofactum.com]
-
-
Danke, ja, habe ich gesehen. Sieht gut aus, allerdings ist blau nicht uuuuunbedingt meine ZB-Farbe Nr. 1
Daher ja die eggshell.... die "brauche" ich noch....
-
-
-
-
Oh Andi, an Manufactum vorbei, rechts den Berg runter (Hofgraben) die geht über in die Pfisterstraße, dann hast nach insgesamt ca 250 Meter links den Juwelier Schwedler. Der hat auch Sinn, Fortis usw. Ich war einmal drin, der war sehr freundlich.
Tipp fürs nächste mal in München

... und dann weiter ins Hofbräuhaus!
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!